Als der Hund einzog, hörte das Gepisse auf. Bis vor kurzem, da fand ich plötzlich einen nassen Fleck in meinem Bett. Wieder mal alles gewaschen, neu bezogen, wieder peinlichst auf Katzenklohygiene geachtet... Und gerade wache ich auf, war auf der Couch eingeschlafen, da hockt Rusty im Hundebett. Ich spreche ihn an, weil er so seltsam dasaß. Er stand nicht auf. Ich: "KSCH!!!!" Er springt weg und ich sehe die Pfütze! Das Katzenklo wurde vor wenigen Stunden komplett von Klumpen befreit, wie kann das sein?
Man könnte nun sagen, er protestiert, gegen den Hund oder was auch immer. Aber: Er liebt das Hundebett als Schlafplatz, er schläft auf meinem Bett und er hat auch schon ins Katzenbett gepinkelt, obwohl er da liebend gern drin pennt. Warum zur Hölle tut er das? Ich war schon mal kurz davor, ihn deswegen wegzugeben, weil ich keinen Nerv habe, die nächsten 15 Jahre täglich das Bettzeug zu wechseln. Ich kann es ihm nicht recht machen, mir gehen die Ideen aus und ich bin von dem Vieh grad nur noch genervt.