Kastriert und nun beide zufrieden?

  • Hallo ihr lieben :)
    Heute geht es mal nicht um Rocco, sondern um meine 2 Stubentiger...
    Maggy ist jetzt 11 Jahre und wurde 2007 kastriert.
    Ayasha ist 1 Jahr gewordne udn wir haben sie dienstag kastrieren lassen..
    Mir fällt nun vermerht auf, das Maggy udn Ayasha seither viel öfters zusammenliegen, und Ayasha nicht mehr so "arrogant" Maggy gegenüber ist,während Maggy auch viel relaxter ist im Umgang mit der kleinen...
    Nun sagte mir eien gute Bekannte, das unkastrierte Kätzinnen ihr Revier verteidigen wollen udn alles andere wegjagen würden am liebsten an "Konkurenz"
    Okay ,kann ich wenns draussen wäre, nachvollziehen, aber kann das auch so sein, das Ayasha nun quasi uninteressant gewordne ist, udn Maggy merkt die ist wie ich? und ihre Nähe nun gezielter sucht?
    Okay,die 2 mohten sich auch zuvor,aber das sie echt wie vorhin das allererste Mal von mir beobachtet wirklich dicht nebneinander lagen ( so noch nie vorgekommen) und Ayasha sogar mit ihren Pfoten auf Maggys Pfoten, richtig sweet :heart:
    richtig harmonisch sah das aus :) lg manu

  • du liegst genau richtig
    die Erfahrung habe ich mit meinen weibern auch gemacht
    als die Flugbommel noch nicht kastriert war, und ihre Mutter schon, gabs manchmal richtige "rangkämpfe"
    so in etwa, hey ich bin hier die chefin, Bommel roch anscheinend anders, was Gusti dazu bemüßigte, ihr zu zeigen wo der Hammer hängt
    da gabs schon manchmal "watschn"
    seit beide gleich "riechen" können sie sich auch besser "riechen" und es wird gekuschelt
    und sie halten zusammen, falls der freche unkastrierte Nachbarskater es wagt vorbei zu schauen
    die verkloppen den, das es raucht :D
    meine kastrierten eunuchenkater verziehen sich, sobald es auch nur entfernt nach ärger riecht :lol:

  • okay :)
    danke für die bestätigung .
    na, gegen kater müssen die 2 sich nicht verteidigen,sind ja reine stubentiger :)
    Hab jetzt nru noch kastraten daheim :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!