Silke hat geschrieben:Es gibt Hunde, da ist es problemlos, es gibt aber auch welche, da ist dann 3 Wochen Ausnahmezustand und definitiv untragbar für Mensch, Hund und ggf. Nachbarn.
Aber genau deshalb, einfach nur um abzuchecken, ob wirklich die ganze Umwelt "leidet" - sollte man es erst mal einmal "durchmachen" um wirklich herauszufinden, ob eine Hitze wirklich soviel Umstände macht, ob es wirklich Ausnahmezustand bedeutet.
Einfach prophylaktisch zu schnippeln, denke ich, muss nicht sein!

Klar, das schon, ich meinte es ja auch nur im Allgemeinen. Wenn ich mit der Mali-Hündin meiner Freundin und Sam zusammenwohnen würde und auch noch in einer Wohnung...das wäre unmöglich. Danach müsste ich das die Wohnung renovieren, meinen Vermieter von der Kündigung abhalten und vielleicht sogar einiges an Arztkosten tragen durch ausgekugelte Schultern, Kratzer, blaue Flecke.....beide Hunde sind da nicht mehr Herr ihrer Sinne.

Aber zum Glück sind wir ja in getrennten Häusern...haha, aber was meint ihr, wie das letzten Dezember abgegangen ist, als die Welpen gezeugt wurden...im wahrsten Sinne des Wortes, "wie die Hunde"!!!

Mir kommt kein Weibsbild ins Haus...sei froh mit deinen süßen Lämmern!