breiz hat geschrieben:entbömmeln
Sorry, aber das Wort ist sooo genial, lieg hier gleich vor Lachen unter den Stuhl...
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
sara hat geschrieben:Ohhhh, Silke hat Welpen!
Krieg ich da auch eins???
Silke hat geschrieben:Hallo janneshh,
so sieht eine Wurfbox aus:
Die Stange dient dazu, dass die Hündin ihre Welpen nicht aus Versehen an die Wand drückt, viele Wurfkisten haben vorne noch eine Türe - muss aber nciht sein!
Ich rate dir auch zu Selberbau - kann ja nicht so schwer sein, vier Bretter mit kleinen Winkeln aneinander zu schrauben und ein paar Bohrungen für dem Mittelholm.
Nehm gehobeltes, glattes Holz, und schau zu, das sich niemand dran verletzten kann (Splitter, Nägel, Schrauben)
Auslegen kannst du die Wurfkiste mit Decken, oder gar mit einer Matratze, die du vor Pipi schützt, in dem du so ein Gummiunterbett im Sanitätshaus kaufst oder einfach nur mit Folie unter dem Laken!
Schau zu, dass du die Wurfkiste groß genug baust - es sollten auch 8 Wochen alte Welpen samt Mama in die Kiste passen!
Wie ist es denn zu dem Nachwuchs gekommen?
Hast du dich denn sonst schon Büchertechnich auf die Geburt vorbereitet???
Silke hat geschrieben:Tja, nur übel für dich, dass dies gar nicht meine Hündin ist (das sieht ein blinder), sondern die Mutter von meinem Rüden - samt Dai-yu als Welpi.
Aber erst mal Behauptungen aufstellen ohne nachzufragen, selbst wenn man drauf hingewiesen wird, bleibt man bei seiner Aussage.![]()
Sehr typisch für dich, Liebes.
cornaron hat geschrieben:Aber hier im Text steht leider nichts geschrieben, dass das die Mutter Deines Rüden ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste