Hi,
also ich muß gestehen, ich war gar nicht da.
Zum Absagen war es allerdings etwas spät. Ich wollte Marta noch anrufen, aber da war dann irgendwie Dauerbesetzt.
Leider verlief der Fr Abend nicht ganz so toll.
Ich hatte schon die letzten Tage kaum geschlafen, da ich momentan so im Uni Streß bin, daß ich gar nicht mehr richtig abschalten kann und kaum mal eine halbe Std ruhig sitzen kann. Deshalb war ich Freitag auch ziemlich müde und dazu noch nervlich ganz schön fertig.
Naja und zu allem Glück, haben alle, die eigentlich mitfahren wollten abgesagt und Marta abzuholen, war mir dann zu früh, da sie ja noch zur Alex wollte und ich aber morgens noch die ganzen Viecher von meinen Eltern abfüttern mußte, da die im Urlaub sind.
Und Fr abend hatten wir noch Weihnachtsfeier von den RTH. Ich hatte zwei Schüsseln Tiramisu gemacht.
Mein Freund stellte die Schüsseln auf die Rückbank und ich machte gleichzeitig den Kofferraum aus, um den Hund zu "verladen". Und was machte die blöde Kuh, anstátt in den Kofferraum sprang sie auf die Rücksitzbank und landete - ja wo wohl - mitten im Tiramisu.
Ich war erst mal fix und alle und stand heulend vor meinem mit Pfotenabdrücken versehenen Tiramisu.
Dann durfte ich noch mein Auto abwaschen, daß natürlich auch beim Raussprung "etwas" Tiramsiu abbekommen hatte.
Unsere Staffel lachte sich kaputt und das Tiramisu wurde in Jack-Wolfskin Tiramisu umgetaucht.
Na ja mittlerweile kann ich auch darüber lachen.
Danach habe ich mich noch mehr als eine halbe Stunde dahin verfahren - sch... wenn man nicht lesen kann.
Als die Feier dann auch noch sehr spät wurde, habe ich beschlossen, etwas für meine Nerven zu tun und das WE zum Ausschlafen zu nützen.
Eigentlich habe ich das schon beschlossen, als mein Hund mir mit weißen Sahnepfoten aus dem Auto entgegen kam.
Ich sagte mir dann, Ausstellung und Möglichkeiten Euch evtl endlich mal kennenzulernen gibt es noch viele, aber mich gibt es ja - Gott sei Dank - nur einmal

und es wäre dann doch wichtiger, mal etwas für meine Nerven zu tun. (Oh Gottt und das in meinem Alter - was mache ich nur erst mit 40

)
Dafür bin ich heute etwas erholter und relativ fit, um hoffentlich die nächsten zwei Terroruniwochen hinter mich zu bringen.
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und vielleicht läßt sich ja im Frühjahr oder so, doch mal ein Spaziergang organisieren.
Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen.
Gruß Nadine