Huhu,
ich bin total durchgestresst - brauche bestimmt noch ein paar Tage, bis ich wieder runter bin...
Chill kam weder mit dem Teppichboden, noch mit der Rückkopplung beim Mikrophon klar - sie hat einfach dicht gemacht und wollte nicht mehr. Sie ist herumgeschlittert wie auf Eis! Auch Teak hatte ziemlich viel Mühe mit dem Krach und dem rutschigen Teppich. Die Musik habe ich fast gar nicht gehört, also konnte ich auch nicht danach spielen. Außerdem war sie total aufgedreht und nicht sehr kooperativ. Wiesen liegen ihr deutlich mehr...
Zeus hat gleich zu Beginn klar gemacht, was er von der ganzen Sache hält und auf die Flyball-Maschine einen großen Haufen gesetzt :flop: Ich fands lustig
Agility war am Samstag ein bisschen lahm augezogen - zugegeben, deshalb gab es am Sonntag auch ein anderes Programm mit ein bisschen mehr zum Gucken.
Das Dogdancing fand ich auch sehr schön - super harmonisch und toll anzuschauen.
Das Hüten von Christine Fischer fand ich auch total klasse - da kann natürlich nichts anderes mithalten! Das sind einfach BCs bei der Arbeit!
So eine CACIB ist wohl nichts für ungeübte Gemüter. Ein ruhiges Treffen zum Gassi gehen bringt da wohl mehr! Zum Glück durfte ich mich zwischendurch beim Essen vom Krach erholen!
Viele Grüße und auf ein ruhiges nächstes Treffen irgendwann
Corinna