Käse und Wurst schädlich für den Hund?!

  • Bevor ich Fertig-Leckerlies gebe, gibts bei mir Käse und Wurst. Bei der Wurst achte ich aber darauf, dass sie nicht stark gewürzt ist.
    Käse bekommt sie sogar relativ oft, er ist ein guter Calciumlieferant. Hart-Hart-Käse hat mehr Calcium als Joghurt.

  • Ich kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen. Es ist erschreckend in vielen "Hunde"-Produkten Zucker drin ist :motz:


    Mein Hund bekommt auch Fleischwurst und Käse als Belohnung. Außerdem benutze ich Fleischwurst und Käse bei der Fährtenarbeit. Dass Arco schlechter Fährten findet, wenn Käse liegt, kann ich nicht bestätigen. In unserer Gruppe arbeiten einige nur mit Käse auf der Fährte und deren Hunde sind sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!