DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Kann mir jemand eine Outdoorhose für den Winter empfehlen?

Ihr kennt ein Geschäft wo es mal wieder tolles, günstiges Hundezubehör gibt und habt es evt. schon getestet ?

Moderator: DF-Mods

Kann mir jemand eine Outdoorhose für den Winter empfehlen?

Beitragvon coventgarden » 21.10.2008 10:37

Hallo,
nachdem ich mir jetzt endlich meine neue Winterjacke von The North Face zugelegt habe, wurde mir klar, dass der beste Wärme- und Nässeschutz oben rum nichts hilft, wenn die Beine kalt und naß werden. Im Sommer stört mich das nicht weiter, wenn die Jeans mal vom Regen nass wird. Aber im Winter ist das ja eher unangenehm. Kann mir deshalb jemand eine für den Winter geeignete Outdoorhose empfehlen, die preislich einigermaßen im Rahmen liegt? Wasserdicht sollte sie natürlich auch sein.
Together we stand - together we fall
coventgarden
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon lillameja » 21.10.2008 10:48

Ich habe mir jetzt eine Regenhose von Didriksons zugelegt. Ist super praktisch, ich ziehe sie einfach über die normalen Klamotten drüber und bin nach dem Spaziergang immer noch trocken, sauber und warm. :^^:

Edit: Ich habe meine in Schweden im Outletshop gekauft da war sie sehr günstig. Also habe ich leider keine Ahnung was die hier so kosten.
lillameja

Mitglied

Beitragvon Sam-Benni » 21.10.2008 11:05

Also ich ziehe meine Motorradhose an, die ist warm und dick und komplett regenfest. Oder eine Snowboradhose. Wobei die Motorradhosen meist billiger sind
Sam-Benni

Beitragvon Tamee » 21.10.2008 11:06

Ich habe mir bei Tchibo für 25 Euro ne Regenhose gekauft. Die ist super. Wasser- und Winddicht und ich ziehe einfach über meine Jeans drüber.

Sieht auch noch ganz schick aus, ist nen bischen auf mordern gemacht.
LG
Tamara

mit dem Chaoten-Team
Cariña *01.10.2007 und Paco *10.08.2007
Tamee

Mitglied

Beitragvon Cerridwen » 21.10.2008 11:13

Ich ziehe einfach eine Regenhose über die normale Hose, das ist dann auch schön kuschelig warm.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

Beitragvon rottifrau » 21.10.2008 11:55

Ich habe eine HART Cumbria Hose,im Winter noch mit einer dünnen Leggins drunter,es gibt nix besseres :D
rottifrau

Mitglied

Beitragvon Cäsar » 21.10.2008 11:58

Also ich trag,wenn es richtig kalt ist,ne Snowboardhose(gibt es 1 mal im jahr bei Aldi im Angebot)!Die ist echt klasse und bei dem Preis macht man nix verkehrt!Hab die Hose schon 3 Jahre ,die kriegt man echt nicht kaputt!
Cäsar

Mitglied

Beitragvon Svenjalein » 21.10.2008 12:22

Tamee hat geschrieben:Ich habe mir bei Tchibo für 25 Euro ne Regenhose gekauft. Die ist super. Wasser- und Winddicht und ich ziehe einfach über meine Jeans drüber.

Sieht auch noch ganz schick aus, ist nen bischen auf mordern gemacht.

Die habe ich auch Tamara. :^^: Ist wirklich super warm und gut verarbeitet. Kann man nur empfehlen.
Liebe Grüße,
Svenja mit Chicco, Malteser *26.01.2008 & Marla, Havaneser *11.03.2011

♥ Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen ♥
Svenjalein

Mitglied

Beitragvon MelleNaomi » 21.10.2008 12:24

Ich hab mir letzten Winter eine stinknormale Skihose im Angebot gekauft. Die ist schön warm und hält trocken. :D
LG Melle mit der Diva Naomi

Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
(Berthold Brecht)
MelleNaomi

Mitglied

Beitragvon Sreel » 21.10.2008 14:44

In diversen Militär-Shops findet man immer wieder praktische Hosen. Man muß natürlich auf das typische Design stehen, aber die i.d.R. vielen Taschen sind praktisch und die Hosen auf Funktionalität und Haltbarkeit ausgelegt, und dazu noch billig :???: Ajo, und natürlich gibt es die in allerlei Farben (für die Modebewussten unter uns) :D

http://www.bw-online-shop.com/shop/imag ... 1b4101.jpg

Sowas zum Beispiel. Gibt's auch oft dick gefüttert.
Sreel

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonderangebote und Testberichte rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag