Bentley hat geschrieben:Wir haben Sabbertücher - Gästehandtücher -, sogar mit Hundenamen drauf gestickt, sieht gut aus und hängt neben dem Trinknapf
Wischt sich Dein Hund damit, nach dem Trinken, die Schnauze ab?
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Bentley hat geschrieben:Wir haben Sabbertücher - Gästehandtücher -, sogar mit Hundenamen drauf gestickt, sieht gut aus und hängt neben dem Trinknapf
Sophiemaus hat geschrieben:Also meine wischt sich Ihre Schnute mit vorliebe an meinen Gelb-Orangenen-Gartenstuhlauflagen ab.
Vielleicht stell ich Ihr einfach mal nen kleinen Klappstuhl neben den Napf.
Ich hab Emma immer gleich nach dem trinken mit einem Lappen die Schnauze von unten eimal der Schnauze lang nach oben gewischt.Das fand sie Oberätzend.Nach einiger Zeit hat sie sich immer schön nach dem Trinken die Schnauze abgeleckt.Wenn der Hund von meinen Freund trinkt,schwimmt auch immer danach die ganze Küche.calotchro hat geschrieben:Hallo,
kann man ein Hund beibringen dass er nicht mit Wasser kleckern soll nachdem er getrunken hat? Meiner trinkt und dann geht er durch die Bude und es tropft riesig aus sein Maul.
lg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste