DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

kann man einem hund beibringen, dass ...

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon flatbo » 03.08.2010 10:24

Bentley hat geschrieben:Wir haben Sabbertücher - Gästehandtücher -, sogar mit Hundenamen drauf gestickt, sieht gut aus und hängt neben dem Trinknapf ;)

Wischt sich Dein Hund damit, nach dem Trinken, die Schnauze ab? :hust:
Fotos unter Blue and friends und in der FOTOGALERIE DER USERHUNDE auf Seite 26
flatbo

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Sophiemaus » 03.08.2010 10:30

Also meine wischt sich Ihre Schnute mit vorliebe an meinen Gelb-Orangenen-Gartenstuhlauflagen ab.
Vielleicht stell ich Ihr einfach mal nen kleinen Klappstuhl neben den Napf. :D
Sophiemaus

Mitglied

Beitragvon BieBoss » 03.08.2010 10:36

Also, meine geht nach dem Saufen immer in den Flur, streckt und dehnt sich auf dem Teppich, wälzt sich da rum und wischt und schubbert richtig ihren Bart am Teppich ab..... :hilfe:
Sieht zwar lustig aus, aber der Teppich nicht wirklich.... :smile: Aaaaber: das Laminat im Wohnzimmer bleibt trocken - und der Teppich ist nicht groß und damit problemlos mal erneuerbar. Lieber so als alle Nase lang neues Laminat, weils aufgequollen ist...
LG,
BieBoss
BieBoss

Mitglied

Beitragvon flatbo » 03.08.2010 10:45

Sophiemaus hat geschrieben:Also meine wischt sich Ihre Schnute mit vorliebe an meinen Gelb-Orangenen-Gartenstuhlauflagen ab.
Vielleicht stell ich Ihr einfach mal nen kleinen Klappstuhl neben den Napf. :D

Gute Idee. :gut: Dann sollte ich ihm vielleicht eine Hose von mir neben den Napf hängen, dann braucht er mich nicht immer nach dem Saufen zu suchen. :D
Fotos unter Blue and friends und in der FOTOGALERIE DER USERHUNDE auf Seite 26
flatbo

Mitglied

Beitragvon KittyWu » 03.08.2010 10:46

Hab mal von jemanden gehört (oder hier gelesen?), der seinen Doggen beigebracht hat, sich auf Kommando die Schnauze zu lecken. Damit ist das Problem dann zumindest wenn man dabei ist gelöst.

Ich wär schon froh, wenn der alte Herr seine Luke wenigstens schließen würde. Meist wird der letzte Schlapp mit offener Schnauze in der Küche verteilt... :headbash:
Frieda *Sommer 2008
Rusty, unser Russell Kraulie *November 1994 - 15.01.2011

Siggi & Uschi, samtpfötiges Krawall-Ehepaar
KittyWu

Mitglied

Re: kann man einem hund beibringen, dass ...

Beitragvon Emmakind » 03.08.2010 10:58

calotchro hat geschrieben:Hallo,

kann man ein Hund beibringen dass er nicht mit Wasser kleckern soll nachdem er getrunken hat? Meiner trinkt und dann geht er durch die Bude und es tropft riesig aus sein Maul.

lg
Ich hab Emma immer gleich nach dem trinken mit einem Lappen die Schnauze von unten eimal der Schnauze lang nach oben gewischt.Das fand sie Oberätzend.Nach einiger Zeit hat sie sich immer schön nach dem Trinken die Schnauze abgeleckt.Wenn der Hund von meinen Freund trinkt,schwimmt auch immer danach die ganze Küche.
Emmakind

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag