ich habe mich hier erst vor kurzem angemeldet und außer einer kleinen Vorstellung noch nichts hier veröffentlicht. Wir bekommen am 16.06.2007 unsere kleine Ella! Freufreufreu!!! Sie ist eine Golden-Retriever-Hündin und dann genau 8 Wochen alt. Wir hatten uns gedacht, dass wir sie abholen und dann nach Hause fahren, um ihr in Ruhe alles zu zeigen und den Tag mit ihr schön gestalten, damit sie in der ersten Nacht nicht allzuviel Angst hat.
Leider ist jetzt etwas dazwischen gekommen und ich bin in einen Zwiespalt geraten. Die Frau meines Vaters feiert genau an dem Tag ihren 50. Geburtstag. Ella holen wir von weiter weg, fahren aber auf dem Rückweg direkt am Haus meines Vaters vorbei (die wohnen auch sehr weit weg, so dass wir sowieso selten sehen). Ich wollte die Einladung ausschlagen, aber das verstehen mein Vater und seine Frau nicht, weil wir ja eh am Haus vorbei fahren, können wir ja auch noch zwei Stunden reinkommen und den Hund gleich mitbringen und vorzeigen. Auf dem Geburtstag sind aber ungefähr 30 Leute und ich habe Angst, dass der kleinen Ella das zuviel wird. Grade von der Mama und den Geschwistern weg mit fremden Leuten und dann ne ganze Meute Geburtstagsgäste. Andereseits haben wir sie ja nun schon n paar mal besucht und sie kennt uns ein wenig und ist total spielfreudig und unkompliziert mit fremden Leuten. Ich möchte keinen Streit mit meinem Vater vom Zaun brechen, möchte aber auch Ella nichts zumuten, was sie unter Umständen nicht verkraften kann! Vielleicht könnt ihr mir dazu ja was sagen!! Das wäre total lieb!!
Wenn ich weiß, wie man Fotos hochlädt, dann stell ich auch n Bild von Ella rein! Ich finde, sie ist der süßeste Hund der Welt!!!!
Freue mich jetzt schon auf spannende Diskussionen und Geschichten im Dogforum!!!