DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Kaninchengehege & Co.

Alles rund um sonstige Tiere/Haustiere.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Queeny87 » 14.07.2010 18:54

Ja, Zwegwidder :D . Sie ist meine kleine Zicke und kommt (leider) aus dem Zooladen zusammen mit ihrer Schwester. Als die leider viel zu früh starb, kam Sam dazu. Leider haben sich beide nicht soooo gut vertragen, daher habe ich ein kleines Böckchen aus dem TH dazu geholt und jetzt läuft es ganz gut zwischen den dreien.

@Emmaline
Danke :ops: Geb das Lob gerne weiter. Wir haben einige Wochen gebraucht, aber jetzt fühlen die drei sich super wohl

Lg
Liebe Grüße Janneke und die Samtpfoten
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung!" (Theodor Heuss)
Queeny87

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon brando » 14.07.2010 19:01

Queeny87 hat geschrieben:Ja, Zwegwidder :D .

Wusst ichs doch. :D

Queeny87 hat geschrieben:Sie ist meine kleine Zicke und kommt (leider) aus dem Zooladen zusammen mit ihrer Schwester. Als die leider viel zu früh starb, kam Sam dazu.

Oh je das tut mir leid...:(
Mit wieviel Jahre ist sie denn gestorben?
Liebe Grüße,
Caro und Teddy

Unvergessen:
† Banie
† Lucy
brando

Mitglied

Beitragvon Blacksharky » 14.07.2010 19:09

Huhu,
Na dann will ich auch mal.
Meine Ninchen haben leider kein Gehege aber dafür teile ich mir mein Zimmer mit ihnen hier die Bilder.
Im Zimmer sind ein Häuschen,Pappkarton,3 Körbchen,großer Rascheltunnel,Kaninchentoliette und Käfige
Bild

Bild
Das ist der Käfig,also der Rückzugsort für die Ninchen,nicht wundern wegen dem Einstreu ich war grad beim misten :D
Bild

Bild

Bild

Das sind die Bewohner,die Blauen Wiener
Lilly und Mr. Blue
Bild

Bild
Der Hund ist das einzige Lebewesen auf Erden das Dich mehr liebt als sich selbst !

>> Wir vermissen dich Daisy <<
Blacksharky

Mitglied

Beitragvon Emmaline » 14.07.2010 19:18

Das ist ja ein richtiger Kaninchenspielplatz :gut:
Und eine Ratte hast du auch =)
Ich gehe jetzt mal mit meinen Hunden spazieren, dann stell ich auch meine Bilder rein.
Liebe Grüße
Heike mit Emma & Louis

"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Pflichten auferlegt, als die Freundschaft eines Menschen."
Emmaline
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Emmaline » 14.07.2010 20:22

So hab jetzt schnell mal geknipst.
Das ist das Hamstergehege- bis vor 3 Wochen bewohnt von Emil, der leider gestorben ist :sad2:
Jetzt wohnt Henry dort, den ich aber leider noch nicht vor die Linse bekommen habe- eben war er am schlafen...
Bild

Bild
Jetzt Bilder vom Hasengehege- leider dunkel, da es gerade geschüttet hat, als ich die Bilder gemacht habe.
Hier wohnen Hans und Senna - beide aus dem Tierheim.
Der Außenbereich:
Bild
Hinten rechts in der Tür haben sie einen Durchgang....
Bild
... zu diesem kleinen Gehege in der Garage.
Bild

Da sie leider keiner Wiese haben (Hans hat sich schon so ziemlich überall durchgegraben, deshalb jetzt ohne Wiese) gibt es im Außenbereich eine große Buddelgrube.
Ich denke den beiden gefällts...
Liebe Grüße
Heike mit Emma & Louis

"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Pflichten auferlegt, als die Freundschaft eines Menschen."
Emmaline
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Queeny87 » 15.07.2010 09:58

@brando
Da war sie grade zwei Jahre alt :( Ein Angorazwergwidder. Wir gehen davon aus, das sie ein Hitzschlag erlitten hat.

@all
Eure Gehege sehen super aus. :gut: Als meine noch drin waren, sind sie immer frei im Zimmer rumgelaufen :D

Lg
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

"Dass einmal das Wort Tierschutz geschaffen werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung!" (Theodor Heuss)
Queeny87

Mitglied

Beitragvon Motte1987 » 15.07.2010 10:15

wow, queenie, das ist ja ein kaninchenHIMMEL! großes kompliment an deinen papa. meiner könnte sowas nicht.
meine zwei hoppler habens leider nicht SO schön.
Motte1987

Mitglied

Beitragvon Queeny87 » 15.07.2010 10:31

Dankeschön gebs weiter :ops:

Stell heute abend nochmal eins im aktuellen Zustand ein (also Gras wächst da nicht mehr :lol: )

@Motte
Zeig doch mal, wenn du lust hast

Lg
Maggie * 09.07
Lucy * 08.07

Queeny87

Mitglied

Beitragvon Motte1987 » 15.07.2010 10:35

ja queenie, werd heut abend mal bilder reinstellen. bin aber grad arbeiten im labor und hab keine bilder aufm laptop. ist alles daheim auf der externen.

bis dann,
liebe grüße

und nochmal ein neidvolles :gut: fürs kaninchenheim.
Motte1987

Mitglied

Beitragvon brando » 15.07.2010 12:36

Queeny87 hat geschrieben:@brando
Da war sie grade zwei Jahre alt :( Ein Angorazwergwidder. Wir gehen davon aus, das sie ein Hitzschlag erlitten hat.

Oh je, so jung... :sad2:
Liebe Grüße,
Caro und Teddy

Unvergessen:
† Banie
† Lucy
brando

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere