ich bin vor ein paar mon ausgezogen und mein zwergkaninchen hab ich bei meinen eltern gelassen da es dort einen sehr grossen auslauf hat.. im garten..
es lebt alleine weil nach und nach immer wieder die weiblichen partnerinnen gestorben sind.
meine eltern wollen nun keins mehr holen, weil immer die weibchen gestorben sind und sie es extrem traurig fanden.
dann haben wir uns überlegt dass wir ihn abgeben. wir haben es zweimal probiert, er hätte ein tolles zuhause mit gesellschaft gehabt allerdings haben sich die kaninchen nicht verstanden (es waren immer weibchen)
er sitzt jetz allein im garten und mir tut das so leid. ich hab in meiner eigenen wohnung auch einen garten, er ist zwar nich so gross wie der meiner eltern aber wir hätten platz für ein gehege, zwar nich so riesig aber dafür wäre er nich ganz so allein.
meine frage wär: soll ich es machen und was ist mit gesellschaft?? will er evtl niemanden?(ich denke ja das jeder gesllschaft will oder? früher hat er immer so süß mit den weibchen gekuschelt..)
wie soll ich dann die vergesellschaftung anstellen???