Kampfhund vom Kind gebissen

  • Einmal vorab bitte nicht falsch verstehen. Fand das überhaubt nicht lustig was da passiert ist und mir ist klar das auch anders ausgehen hätte können.


    Unser Butch ist jetzt ca. 11 monate alt und ist einen Boxer+RR Rüde der mit seinen 42,5kg einen richtiges Muskelpacket ist, er wächst zusammen mit unseren sohn auf (13monate)
    seit 2moanten kann der kleinen laufen und seit dem hat man augen zu wenig, lezte woche hat der kleine den butch so fest in die Backe gebissen das sein Mund voller Fell war :/
    Naja zum Glück hat der Butch das dem kleinen nich übel genommen :gott:


    Währe doch mal einen schlagzeile für die "Bild" :D

  • Das ist ein Fall für´s Ordnungsamt! :shocked:


    Du mußt mit deinem Sohn dringend einen Wesenstest machen und bis dahin
    gilt absolute Leinen- und Maulkorbpflicht!


    Hoffentlich macht er das nicht wieder, jetzt, wo er auf den Geschmack
    gekommen ist! :gott:


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • :shocked: Blutrünstiges Monster! :shocked:
    Besorgt euch schnellstens einen anständigen Trainer!



    :D Ne, mal im Ernst... auf was für Ideen die Kiddies immer kommen... da war ich ja ganz friedlich, hab immer nur das Wasser aus den Blumenvasen getrunken... :roll:

  • ein Hund zu erzichen ist echt ein Kinderspiel im vergleich zum Kind.
    aber so schlimm ist mein Kleiner auch wieder nicht er pitscht den Hund auch ab und zu mal aber dem hund macht das nichts leckt dem kleinen sogar übers Gesicht als Belohnung. Der Kleine krabelt auch mal zum butch ins körbchen und kuschelt sich ein, sind sogar mal zusammen eingeschlaffen.

  • meine tochter (4) hat jessy vor ein paar jahren mal kräftig in die nase gebissen. hinterher entschuldigte sie sich ganz kleinlaut, dass die feuchte nase wie ein schmelzender negerkuss aussah :lachtot:
    aber jessy nimmt ihr gar nix übel..auch baghi nicht, aber da is schon eher vorsicht geboten.


    trotzdem habe auch ich ein kampfkind. und wenn des so weiter geht, bekommt sie einen maulkorb"! :motz:

  • Zum einem will die Bild solche Schlagzeilen gar nicht haben :/ , zum anderen finde ich müsst ihr eurem Sohn dringenst beibringen, dass es eurem Hund weh tut und man Tiere mit Respekt behandelt.
    Auch wenn der kleine Spross noch so klein ist!
    Aber ich bin sicher ihr arbeitet schon dran!!! :reib:


    Stell dir mal vor es beisst wirklich mal zurück?
    Ihr würdet euch ein Leben lang Vorwürfe machen müssen - zu Recht!


    Ich hoffe, das der kleine Mann bald seine Zähnchen im Griff hat und die beiden nur noch kuscheln und beisammen sein können, denn wirklich witzig finde ich die Sache nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!