Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

amy-bernie hat geschrieben:hey also der ta hat einige haare um die augen rausgezupft und unter dem mikroskop untersucht, da dann auch milben gefunden, welche genau hat er nicht gesagt. er meinte nur,dass es milben sein könnten die physiologisch im fell zu finden sind oder krankmachende. auf jeden fall hat amy dann ein mittel gegen fast alle milben bekommen, ins fell, und die salbe zusätzlich. welches mittel das war, kann ich leider nicht mehr sagen. aber nächsten montag muss ich noch mal hin und dann soll sie es nochmal bekommen,dann weiß ich wie es heißt.... da liegt dann auch wahrscheinlich das ergebniss der pilz-untersuchung vor. ich bin halt irgendwie unzufrieden, weils net besser wird und ich mir schon sorgen mache. das milbenmittel hat sie vor 3 wochen bekommen und gebessert hat sich nix, eher vielleicht sogar noch verschlechtert. und da ich ein angsthase bin, mach ich mir echt sorgen.
@balljunkie: danke für deine antwort, sie hat nur an einem auge die kahle stelle ansonsten findet man am körper keine stellen. dachte auch an allergie, weil sie ab und zu mal an den pfoten knabbert,hat aber keine kahlen stellen. und dann das mit dem auge... naja viell. findet der ta ja was, es nervt...

Zurück zu Probleme mit der Ernährung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste