DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Junghundetreffen in Berlin

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Junghundetreffen in Berlin

Beitragvon sawade » 11.08.2011 13:00

bin eine 8 monate junge kleine hündin und würde mich über spielgefährten freuen
mein bruder ist schon 8 jahre und hat keine lust mit mir zu spielen
sawade
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Re: junghundetreffen in berlin

Beitragvon julie27 » 11.08.2011 15:59

Hallo,
ich bin eine 10 Monate alte Hündin und würde auch gerne neue Freunde kennlernen. Wo wohnt ihr denn bzw. wo geht ihr denn immer spazieren?
Lg Julie
julie27

Mitglied

Beitragvon Tinks » 11.08.2011 16:15

Meiner ist fast 10 Monate alt und super verspielt, würden uns einklinken, wenn wir dürfen :smile:
Claudia mit der Berliner Pfotentruppe Jamie (Kater,*20.4.07), Rusty (Kater,*27.2.08) und Othello (Labrador,*19.10.10)

Funny how just when you think life can't possibly get any worse it suddenly does. (D.N. Adams)

othello-ein-kleiner-labrador-wird-grosz-t130068.html
Tinks

Mitglied

Beitragvon Kimsalabim » 11.08.2011 16:39

Meine ist zwar schon 16 Monate alt aber immernoch total verspielt! :D Allerdings spielt sie nicht so gerne mit großen ungestümen Junghunden.
Was habt ihr denn für Hunde und aus welchen Bezirken kommt ihr? Ich komm aus Charlottenburg. Bin daher für die größeren Spaziergänge meistens im Grunewald.
Liebe Grüße, Kim
mit Wursthund Missy und der Zebrafinken-Bande
Kimsalabim

Mitglied

Beitragvon Tinks » 11.08.2011 17:11

Was verstehst du unter groß und ungestüm? :roll: Ich hab einen Labrador, 61 cm Schulterhöhe, Gewicht irgendwas zwischen 27 und 29 kg. Zu Anfang kann er ein bisschen überschwänglich sein und verhält sich eher unterwürfig als dominant.
WIr wohnen in Tempelhof, sind aber auch gern im Grunewald und mit den Öffis im gesamten ABC-Bereich mobil :smile:
Claudia mit der Berliner Pfotentruppe Jamie (Kater,*20.4.07), Rusty (Kater,*27.2.08) und Othello (Labrador,*19.10.10)

Funny how just when you think life can't possibly get any worse it suddenly does. (D.N. Adams)

Tinks

Mitglied

Beitragvon Tinks » 11.08.2011 17:11

Was verstehst du unter groß und ungestüm? :roll: Ich hab einen Labrador, 61 cm Schulterhöhe, Gewicht irgendwas zwischen 27 und 29 kg. Zu Anfang kann er ein bisschen überschwänglich sein und verhält sich eher unterwürfig als dominant.
WIr wohnen in Tempelhof, sind aber auch gern im Grunewald und mit den Öffis im gesamten ABC-Bereich mobil :smile:

Tinks

Mitglied

Beitragvon Kimsalabim » 11.08.2011 17:53

Naja, Missy ist ja nur 30cm hoch und sie mag es halt nicht, wenn da große Junghunde kommen, die ihre 4 Beine noch nicht so richtig unter Kontrolle haben. ;) Weil umgerannt werden findet sie doof.

Aber so in der Gruppe müsste das gehen, wenn sich nicht alle auf sie stürzen kann sie sich da eigentlich selbst ganz gut Respekt verschaffen.
Liebe Grüße, Kim
Kimsalabim

Mitglied

Beitragvon Tinks » 11.08.2011 19:29

Einer vom Othellos besten Freunden ist ein etwa 20 cm "hoher" JRT-Chihuahuamix, eigentlich weiß er mit kleinen Hunden zu spielen. In der Gruppe "stürzt" er sich lieber auf die großen ;)

Tinks

Mitglied

Beitragvon Kimsalabim » 11.08.2011 20:07

Ja, das hört sich ja schonmal nach guten Voraussetzungen an. Von mir aus können wir das gerne mal versuchen, falls ich denn mal Zeit finde. :roll:
Liebe Grüße, Kim
Kimsalabim

Mitglied

Beitragvon julie27 » 12.08.2011 09:35

Also ich finde das hört sich doch gut an, meine ist 38 cm hoch und auch total verspielt, sie spielt mit großen und kleinen Hunden. Wir wohnen und in Wilmersdorf und gehen auch öfter in Grunewald. Wollen wir nicht mal einen gemeinsamen Spaziergang versuchen? Am WE soll ja auch noch schönes Wetter sein :D
julie27

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu PLZ 1

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag