DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Junghund sucht Kumpel zum SPIELEN rund um Hamburg Eidelstedt

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Junghund sucht Kumpel zum SPIELEN rund um Hamburg Eidelstedt

Beitragvon sam-sam » 14.07.2008 23:24

HALLO;

... ich suche für meinen 10 Monate alten Labrador - MIX namens "Sammy" einen Spielkameraden zum rangeln, toben, spielen und gemeinsames Gassi gehen / Sammy ist total vespielt und immer gut gelaunt - ein absoluter Wirbelwind mit viel Energie, kommt aber mit jedem Hund sehr gut klar - eigentlich fordert er jeden immer gleich zum spielen auf.... leider sind die Hunde die wir so treffen entweder zu klein - oder zu alt - oder zu "giftig" - nun habe ich die Hoffnung -dass sich hier vielleicht dicke Hundefreundschaften schließen lassen - wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach ...dann können wir uns doch mal treffen - ich ziehe nun in den nächsten Tagen nach Eidelstedt - dort gibt es viele mögl. Treffpunkte // würde aber auch in die Umgebung fahren - einfach grobe Richtung HAmburg "Bereich Eimsbüttel " bis Halstenbek /odER Niendorf... freue mich über jede Nachricht.
sam-sam
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN
Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 2

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag