Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Fräuleinwolle hat geschrieben:Kurz: Deine Hündin ist sehr schmal und meiner Meinung nach ist das K9 nicht das passende Geschirr für Deinen Hund und es zeigen sich die üblichen Probleme damit:
in der einen Größe ist es zu klein, der Brustgurt sitzt zu hoch, der Sattel zu weit vorne und der Bauchgurt zu eng hinter den Vorderbeinen, ne Nummer größer wäre viiieeel zu groß. Tja, was tun? ich persönlich würde lieber ganz drauf verzichten...
hallo,
ich möchte ja ein K9 für meinen chihuahua rüden ( größerer verschnitt, fast 5kg eher jack russel größe ) haben.
allerdings wäre es mir lieber wenn man das ding mal anprobieren kann bevor ich es kaufe...
das ,,alte" powergeschirr wäre ja vom preis auch echt okay...würde zu baby 2 greifen!
und für knapp 16,- mit versand macht man sicher nix falsch, nur möchte ich nicht noch ein geschirr..halsband..leine etc hier rumliegen haben!
weiß jemand von euch welche läden in der nähe von darmstadt die dinger führt?
evtl fressnapf? oder köllezoo?

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast