um das ein wenig naeher zu erklaeren: die vorbesitzerin war die ehemals beste freundin meiner schwester und die hat gezuechtet, kessy hatte sie von ihrem ex uebernommen, weil der es nicht wirklich auf die reihe bekommen hat, da sie jedoch bereits 3 eigene hunde hatte, die alle nicht wirklich happy family maessig waren, war kessy immer so ein 3tes rad am wagen, kam dann irgendwann mal immer wieder zu uns in pflege, da ich schon immer hunde toll fand und immer mal wieder pflege hunde hatte...
da kessy sich irgendwann (eigentlich ging das ziemlich schnell, auch wenn sie am anfang sehr aengstlich war und viele sachen einfach nicht so gut kannte...) in mein herz geschlichen hatte stand dann irgendwann fest, das ich kessy irgendwann uebernehmen wuerde, wenn kessy aus der zucht ausscheiden sollte und die freundin solange auch alle kosten uebernehmen wuerde.
das kam dann aber schneller als gedacht, da der verdacht bestand, dass kessy baenderschwaeche vererbt... meine mutter war zwar immer gegen einen eigenen hund (wir haetten weder die finanziellen, noch die raeumlichen mittel fuer so einen grossen hund) aber fuer pflegehunde war sie immer offen. vorallem der dreck den kessy verursachte stoerte meine mutter...
naja jedenfalls habe ich dann meine mutter mehr oder weniger dazu genoetigt meine entscheidung zu akzeptieren. Stolz bin ich darauf nicht aber sonst waere sie an jemanden in den Schwarzwald vermittelt worden, der sich schon laneger fuer sie interessierte...
Bilder hier: (hoffe das klappt)