Na dann reih ich mich doch auch mal ein.
Bin 19 Jahre und hab eine Mischlingshündin aus Ungarn, die aus einem PartnerTH von hier nach Deutschland geholt wurde. Haben sie jetzt ein Jahr und ein paar Monate und sie wird im Mai vier Jahre alt.
Also morgends ist die Mutti dran vor der Arbeit. Ich muss leider schon um 6 Uhr aus dem Haus, weil meine derzeitige Schule ein gutes Stück von mir entfernt ist. Bin recht froh und dankbar, dass sie die morgendliche Gassirunde übernimmt. Mittags kommt sie dann gegen 12:30 Uhr nochmal mit Mutti raus. Wenn ich dann zuhause bin, meist gegen 15 Uhr fahr ich mit ihr ein Stündchen im Wald radeln. Im Sommer auch gerne mal mit Inlinern (dann allerdings nicht im Wald). Falls das Wetter nicht mitspielt wird drinnen Action gemacht
In der Hundeschule sind wir auch und machen dort Unterordnung und Agility. Allerdings bin ich nicht mehr all zu oft mit ihr dort, weil ich momentan im Abi-Stress stecke und die Abende meist mit Hausaufgaben oder mit Lernen draufgehen. Aber auch hier springt wieder die liebe Mutti ein, wenn ich mal verhindert bin
Normalerweise kommt sie dann zwischen 17-18 Uhr nochmal raus und Abends noch die Pipirunde zwischen 21 und 22 Uhr.
Da Mutti morgends und vormittags dran ist bin ich meist für die Mittags und Abendrunden zuständig aber das ist ziemlich variabel bei uns. Ab und an lässt sich auch mal der Herr Papa zu einer Gassirunde überreden