Judy war schon vor Felix krank,sie ist regelmässig in Ohnmacht gefallen,
und wir haben schon eine Odysee an Tierarztbesuchen hinter uns.Keiner konnte helfen.Einige haben wohl sogar geglaubt,ich erfinde diese Ohnmachten nur.Nachdem Felix von uns gegangen war,häuften sich diese Ohnmachtsanfälle mehr und mehr,an manchen Tagen ist sie drei mal am Tag umgekippt..
Also habe ich mich auf den Weg nach Hannover gemacht.
Sie haben Judy von oben bis unten gecheckt,nichts...
Ausser einer leichten Anämie und einer geringfügigen Leukozytose wurde zunächts nichts festgestellt.Der Neurologe hat dann vorgeschlagen,ein MRT,EEG Hirnwasseruntersuchung zu machen.Denn sie fing mitten in den neurologischen Untersuchungen an im Kreis zu laufen etc.
Also habe ich zugestimmt und wegen des Kreislaufens und Umkippen ist sie gleich auf die ITS gekommen,mit 24 Std ekg ausgestattet.Dabei ist schon vor dem Eingriff aufgefallen,das sie phasenweise auf sehr niedrige
HF runtergeht.Trotzdem wurde gestern der Eingriff gemacht,der Neurologe sagt mir der Kopf ist in Ordnung(Gott sei Dank),er vermutet aber trotzdem auch wegen dem Kreislaufen,was ja zum Glück mal jemand gesehen hat,eine idiopathische Epilepsie,die man eigentlich gut behandeln könnte,wenn die Sache mit dem Herz nicht wäre.
Nach der Narkose hat sie natürlich noch mehr Schwierigkeiten,die Frequenzen gehen immer bedrohlicher runter,also bleibt sie das Ganze Wochenende auf Der ITS und ich sitze hier und hibbel und hibbel ich kann
dieses Ungewisse nicht haben.Mit Felix muss ich sagen,danke für den Tipp,habe ich nicht drüber nachgedacht,werde den Ärzten Montag gleich von Felix erzählen ,vielleicht hilft es ja.Bis dahin sitze ich und hoffe,das das Telefon nicht klingelt,denn keine Nachrichten sind gute Nachrichten...
Vielen Dank an Euch und liebe Grüsse Peggy