DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Judy die freche Maus

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

Judy die freche Maus

Beitragvon Buck, der Eisbär » 21.08.2007 15:49

Judy die freche Maus 20.8.07

Gestern beim spazierengehen entdeckte Judy (meine kleine Schwester) hinter einem Grashügel einen Yorkie an einer langen Flexileine an der eine Frau dran hing. Da sie ja generell zu jedem Hund hindüsen will, flitzte sie auch diesmal los. Bis Frauchen die Schlaftablette das geschnallt hatte das Judy den Abflug
machte war sie schon bei dem kleinen angekommen. Rückrufaktion also eh zwecklos. Als die Frau Judy sah wie sie wie eine Rakete auf sie zudüste, fluppte diese mit der Flexi ihren Yorkie herbei und riss ihn wie vom wilden Watz
gestochen hoch und nahm in auf den Arm. Der kleine bellte wie ein Verrückter und Judy lief/hüpfte/tanzte die ganze Zeit im Kreis auf 2 Beinen um diese Frau herum und guckte nach dem Krawallmachenden Yorki. Die Frau sagte als Addi Addi was machst du. Sei ruhig. Und nicht nur Judy lief als im Kreis, die Frau auch.
Beide drehten sich also wie 2 Kreisel ständig auf 2 Beinen im Kreis. Judy
stützte sich dann auch mal mit den Vorderpfoten an den Beinen der Frau ab und versuchte hochzuspringen um den Yorkie richtig zu sehen. Wir gingen dann natürlich sofort hin und Frauli wollte Judy packen, aber die hüpfte immer noch munter auf 2 Beinen als um die Frau rum (die drehte sich auch immer noch im Kreis)
Mir wurde richtig schwindelig bei der Tanzeinlage von Hund und Mensch. Dann schmiss Frauchen Judys Leine neben Judy und sie erschrak sich und stand wieder auf 4 Beinen und dann konnte Frauli sie fassen, festnehmen und abführen. Die Frau war aber nicht böse oder so, sie lächlte und redete immer noch auf ihren kläffenden Yorkie ein und ging dann endlich weiter.
Am liebsten hätte Frauchen ihr rübergerufen: lassen sie doch den Hund runter
aber das traute sie sich nicht. Ich frag mich warum sie den hochgenommen hat, ich würde es ja verstehen wenn ein 30KG Hund wie ich Leinenlos auf so einen Winzling zurenne, aber bei einer Miniportion wie Judy ???? Und Judy hat noch nicht mal rumgekläfft sie ist einfach nur neugierig hingerannt und hoffte
auf einen neuen Freund. Aber das war wohl nix.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Jack Russel » 07.09.2007 17:46

Der arme Hund, wenn das immer so ist dann
hat der Hund ja gar keine Freunde. :/
Jack Russel

Mitglied

Beitragvon Nick und Yucon » 31.10.2007 23:40

oh mann es gibt so blöde Leute...
sowas passiert mir auch dauernd...
lg
yucon
liebe Grüße von Nick, Yucon sowie Terror-Töle Amy

die Wahlen sind frei, kostenlos, manche sagen sogar, sie sind umsonst (Volker Pispers)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)

in der Liste der Userhunde Seite 28 !!
Nick und Yucon

Mitglied

Beitragvon pimpfi » 01.11.2007 07:57

Und in solchen Situationen wundern sich dann manche, wenn dann wirklich das gekläffe los geht. Genau diese Situation hatten wir vor ein paar Wochen auch, nur das Karli an der Leine war. Wir gehen einen Weg, kommt uns eine Frau mit Yorki entgegen. Karli freut sich schon wie Bolle und legt seine Indianerstellung auf (daran arbeiten wir aber, weil er das nicht machen soll). Was macht Frauli von Yorki? Sieht uns und nimmt Ihren wie angestochen hoch. Yorki macht einen Aufstand auf n Arm und Karli versteht die Welt nicht mehr.

Als Begründung kam dann: Der wurde schon mal unterworfen. :???: Mein Hund wurde auch schon von größeren unterworfen, aber gehört das nicht eigentlich zur Hundekommunikation dazu :irre:
Nein, mein Hund ist nicht geschminkt, der sieht immer so aus!
pimpfi

Mitglied

Beitragvon Nick und Yucon » 01.11.2007 23:43

tja und ich fang dann immer Diskussionen an mit solchen Leuten
weil ich so eine Antwort nicht hätte glauben können...
"der wurde schon mal unterworfen" :lachtot: :lachtot: :lachtot:

bei uns gibt es leider auch nur wenige, die meinen, daß es gut ist, wenn man die Hunde das unter sich ausmachen läßt - wenns irgendwie geht, mach ich nämlich dann gern die Leine ab. Yucon hat ein super Sozialverhalten und wenn er sich unterwirft ist das doch völlig ok - er scheint es so für richtig zu halten und dann ist das auch klasse und ich bin stolz auf ihn, daß er gar keinen Bock auf Streit hat sondern tatsächlich nur Spaß haben will...

übrigens habe ich sogar meinen schon mal gepackt um ihn zu unterwerfen damit er genau weiß, WER hier der Rudelführer ist - im allgemeinen weiß er das aber da war eine kleine Erinnerung nötig ich wollte das so natürlich wie möglich gestalten - die Frau die da mit ihrem Hund bei war hat auch blöd geguckt :roll:
liebe Grüße von Nick, Yucon sowie Terror-Töle Amy

die Wahlen sind frei, kostenlos, manche sagen sogar, sie sind umsonst (Volker Pispers)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten (Dieter Nuhr)

in der Liste der Userhunde Seite 28 !!
Nick und Yucon

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag