josie hat giardien, alle haben giardien-tierarztpfusch!

  • Ja danke.


    Ich verstehe diese Panikschübe bei Giardien sowieso nicht.


    Junge Hunde haben das gern mal, ein echter Fall von Übertragung auf den Menschen ist mir persönlich nicht bekannt und nach drei wirklich schwerwiegenden Attacken im Hunde-Jugendalter sind Giardien hier kein Thema mehr. Aber jeder Hundehalter sollte sich im Klaren darüber sein, dass es gute Chancen gibt, dass der nächste Hundehaufen an dem Hundi schnüffelt, ein "Giardiengeschenk" enthalten könnte.


    Es ist eine allgegenwärtige, lästige aber beherrschbare Gefährdung. Gestorben ist daran wohl auch noch nie ein Hund.


    LG Appelschnut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!