Josera erhöht die Preise

  • Hallo,


    Josera erhöht die Preise zum 25. oder 26.02.2011.


    Viele Grüße


    Doris

  • Das würd mich auch interessieren. Find ich nicht wirklich begründet, so hochwertig ist das Futter in meinen Augen nicht. Wir probieren es seit ein paar Wochen aus und haben davon bisher nur Nachteile. Hund macht mehr und Riesenhaufen, hat Schuppen bekommen und das Fell wird immer stumpfer :/ Die Zusammensetzung hört sich ganz ok an aber meiner Meinung nach ist es doch nicht gaaaanz so toll, wie oft gesagt wird, im Vergleich zu anderen Marken.

  • [url=http://tiershop.de/preiserhhung_josera,cid,15,id,394,inhalt.html]Diese[/url] Info habe ich auf die Schnelle gefunden, natürlich ohne Gewähr ;)

  • Zitat

    Um wieviel ?


    Mir wurde gesagt, 15 kg ca. 1 Euro, 4 kg ca. 50 Cent und 2 kg ca.20 Cent


    Ohne Gewähr ;)


    Mir isses wurscht, ich barfe :p

  • Na, die Preiserhöhungen bei diversen Futtemittelherstellern muß nicht zwingend mit der Quali zu tun haben. Da langen schon die Stromkosten, die von Jahr zu Jahr höher werden. Diese Mehrkosten werden halt über die Endverbraucher wieder reingeholt....Mein Futte ist auch teurer geworden, satte 3,00 Euro für einen Sack Bestes Futter....aber auch in der Firma habe ich Jahresende diverse Herstelleranschreiben bekommen, das sie die Preise bis zu 10% erhöhen, ....Grund: die wirtschaftlichen Kosten machen es leider erforderlich....blablablabla... :verzweifelt: .Augen zu und durch....

  • Ungünstiges Wetter, schlechte Getreideernte - Preise werden um 7 - 8 % erhöht. So zahlt man anstelle von 46 Euro knapp 50 Euro.
    Die Angaben sind ohne Gewähr - auch nur im Netz gefunden ;)


    Allerdings ist es schon interessant das ein Futter für Fleischfresser teurer wird, weil die GETREIDEpreise gestiegen sind :roll:


    Josera ist hier im Haus schon lange kein Thema mehr, weil meine Hunde das seht schlecht verwertet haben.



    Edit: Ich hatte übersehen, dass diese Meldung dem Pferdefutter zugeordnet sein muss. Ob das Hundefutter auch betroffen ist, steht da nicht. SORRY! :ops:

  • Strom, Heizung, Entsorgung von Müll, Benzin ... die steigenden Preise legen die Hersteller natürlich um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!