Jemand aus Leipzig hier?

  • :D Halihalo ,zwar nicht Leipzig aber doch ganz in der Nähe. Kommen aus Pouch. Zum spazieren gehen und die Hundis beschnuppern lassen wohl doch etwas zu weit. Aber trotzdem nette Grüße dalass und nen riesen Knochen für dein Wauzi rüberschieb. :D

  • Hallo Lennideluxe, :winken:


    wir sind aus Leipzig und haben 2 kontaktfreudige und spiellustige Hunde.


    Weist was mir grad auffällt. Wir haben das gleiche Motto in unserem Profil *lol*


  • Hi,
    wie cool ist das denn, ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Aus welcher ecke von Leipzig kommt ihr denn?

  • Hallo, ich wohne in Wiederitzsch.
    Ich war die letzten 3 Tage mit meinem Hund immer am Auensee spazieren, weil noch ein Welpi aus der Welpenstunde dort spazieren geht. Damit sich die beiden mal richtig auspowern könne.
    Aber find ich ja toll das du gar net so weit weg wohnst. :D

  • ich hab ja auch noch einen Welpen. Er wird am Samstag 5 Monate alt.


    Wir gehen nicht allzu oft an den Auensee, nur wenn der Große schon ausgepowert ist. Denn er geht jedes mal am Auensee baden und da sollen die Gewässer nicht so toll sein.


    Wir ziehen nächstes Jahr nach Breitenfeld (Hausbau) und da ist Wiederitzsch noch näher dran :D


    Was hast du für einen Hund? Kennst Du den Bismarkturm in Lützschena?

  • oh, wenn ich das so les, hätt ich glatt lust wieder nach leipzig zu kommen :)
    und übrigens, breitenfeld ist sehr schön, ich hoff dein hund ist an pferde gewöhnt ;) (und anderes getier)
    ich hab selber einige jahre in breitenfeld gewohnt *g*
    viel spaß mit dem eigenem haus.


    Lenni :D


    ich bin evtl so zu weihnachten mal wieder in le, vllt sehen wir uns ja da :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!