DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Jemand aus Dresden Zschachwitz da?

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Jemand aus Dresden Zschachwitz da?

Beitragvon KleinerWirbel » 15.04.2010 10:15

Hallo

suche Leute deren Hunde noch im Welpenalter sind.Mein Bruno(Rüde) ist jetzt 6 monate,er ist ein Bichon Frise(kleinhund).Wenn wir unterwegs sind treffen wir meist ältere oder aber größere,es wäre schön doch mal was in seiner größe :smile: zu treffen.
Vielleicht klappt es ja

Liebe Grüße Yvonne und der Bruno
KleinerWirbel
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Crunchip » 15.04.2010 14:05

Hallo,
Ich komme aus Dresden strehlen habe zwar keinen kleinen hund aber denke man kann sich trotzdem mal treffen. Habe einen Labrador Schäferhund Mischling namens Rocky und der kleine ist jetzt 4 Monate alt.
Crunchip

Beitragvon KleinerWirbel » 15.04.2010 19:24

Na das wäre ja prima.
Welpe ist Welpe und Toben tun die allemal gern.Wann bist du denn immer unterwegs und vorallem wo?
KleinerWirbel
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Crunchip » 15.04.2010 19:45

Hallo,
Bin meisten immer bei mir ind er gegen unterwegs am ODC aber hin und wieder bei schönes wetter auch im großen garten. Vlt könnte man sich ja da mal treffen zum spielen. und vlt schließen sich ja noch ein paar andere welpen an :)
Crunchip

Beitragvon KleinerWirbel » 15.04.2010 20:09

das ist aber Reick,oder?
zum Toben wäre sicherlich die Elbe besser,weil großer Garten ist doch Leinenpflicht?
KleinerWirbel
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Crunchip » 15.04.2010 20:22

naja ist so grenze strehlen reick wo ich wohne.
hmm ja elbe wäre auch möglich aber da ich mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs bin macvht sich da große garten immer besser.
naja eigentlich ist leinenpflicht aber war schon des öfteren da und hab den kleinen ohne leine laufen lassen da hat keiner was gesagt :)
Crunchip

Beitragvon KleinerWirbel » 15.04.2010 21:40

na gut, würd sagen wir schauen mal wie es mit der Zeit passt.Ich würde nächste Woche mal anpeilen, weil diese wirds nix mehr.ok.Da wirds wohl der Große Garten werden?!
KleinerWirbel
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Crunchip » 15.04.2010 22:10

Ja nächste woche hört sich gut an. oder mal am we. aber erstmal schauen wie das wetter wird. weil bei schlechtem wetter machts ja auch kein spass.
Ich würde sagen am besten schreibste mich hier über ne private nachricht an. da bekomme ich es am schnellsten mit.
Freu mich schon und Rocky natürlich auch das er endlich mal wen zum spielen in seinem alter hat :)
Crunchip

Beitragvon KleinerWirbel » 16.04.2010 09:22

Nur Clubmitglieder können die private Mail nutzen. :sad2:
Ich meld mich sonntag abend nochmal.Bis denn dann :smile:
KleinerWirbel
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Crunchip » 16.04.2010 12:04

Aso ok dasd wusste ich nicht das ist natürlich schade.
Aber denke mal man findet dann doch noch eine möglichkeit kontakt aufzunehmen und sich zu treffen
Crunchip

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag