DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ist hier vieleicht jemand aus Halle (Saale) hier?

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Joshi_ » 20.02.2010 22:03

Wollt nur mal kurz mein "Feedback" zur OG in der Hundeschule Zerbst geben. Anke wirkte auf den ersten Blick etwas "derb", aber ich habe den Eindruck, dass sie wirklich sehr kompetent ist. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen.

Joshi hat sich im Freilauf super verhalten und ich denke, er hatte viel Spaß. Bei der UO haben wir uns...ich würd mal sagen moderat geschlagen :hust:
Joshi_

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon CorgiFan-Toni » 21.02.2010 11:02

Joshi_ hat geschrieben:Wollt nur mal kurz mein "Feedback" zur OG in der Hundeschule Zerbst geben. Anke wirkte auf den ersten Blick etwas "derb", aber ich habe den Eindruck, dass sie wirklich sehr kompetent ist. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen eingegangen.

Joshi hat sich im Freilauf super verhalten und ich denke, er hatte viel Spaß. Bei der UO haben wir uns...ich würd mal sagen moderat geschlagen :hust:

Ja so ist unsere Anke :)
Schön dass du Spaß hattest, vielleicht schaffen wir es nächste Woche-gestern war ich bis kurz vür fünf bei meinen Züchtern draussen..joa war doch ein langer, fotoreicher Tag ;)
CorgiFan-Toni

Beitragvon bad_angel » 21.02.2010 18:00

Wuah sind wir durchgefroren.Nach unseren kurzen Gastauftritt hat uns Anke aber geraten doch lieber bis zum neuen Junghundekurs zu warten.Werden wir auch tun und sie hat wieder gesagt Rufus steht zu gut im Futter...nunja ich find das stimmt nicht,aber jedem seine Meinung :gut:
bad_angel

Mitglied

Beitragvon Luckydog » 22.02.2010 14:32

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Hundeschule, die mir hilft meiner Kleinen mehr Selbstbewußtsein gegenüber anderen Hund aufzubauen. Kann mir jemand eine Gute in Halle empfehlen? Kenn jemand die Hundschule Nanuk in der Heide? Ist die empfehlenswet? Wo liegt sie Hundeschule Zerbst? Ist die auf Verhaltensproblemen spezialisiert oder bietet diese nur das Standardprogramm an?
Luckydog
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon bad_angel » 22.02.2010 16:11

Du hast eine Email Luckydog ;)
bad_angel

Mitglied

Beitragvon Fellklops » 22.02.2010 18:46

Wer hat morgen 15 oder 16 Uhr Zeit zum Gassi gehn =)
"Die Tiere haben den Kopf genau dort, wo er uns fehlt." © Billy, (*1932)
Fellklops

Mitglied

Beitragvon bad_angel » 22.02.2010 19:57

wo denn gassi?
bad_angel

Mitglied

Beitragvon Fellklops » 22.02.2010 21:34

mir egal =) Mafagelände...hinterm karstadt...bin offen für alles =) Jenna hat sehnsucht nach spielkameraden zum fangespielen ;)
Fellklops

Mitglied

Beitragvon bad_angel » 22.02.2010 21:38

mafagelände,hinter karstadt :hust: wo isn das :D also rufus fängt zwar nicht,aber rennt wahnsinnig gern. wir wohnen beim landgericht/HUK/Honda schmidt/ Netto mit dem scotch terrier ;) also wir haben hier was das nennen wir mafagelände,ich will nur sicher gehen das wir das gleiche meinen ;)
bad_angel

Mitglied

Beitragvon Fellklops » 22.02.2010 22:03

da stand nen komma :D Meine das hinter HUK ;) hinterm karstadt ist doch diese puderweide oder wie das heißt xD

Kannst da morgen? =)
Fellklops

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu PLZ 0

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag