DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Ist es verboten Halbgeschwister zu verpaaren??

Alle Termine und Preise ohne Gewähr.

Moderator: DF-Mods

Re: ist es verboten, halbgeschwister zu verpaaren??

Beitragvon Blumentopferde » 20.01.2012 07:53

amy2012 hat geschrieben:
Blumentopferde hat geschrieben:Ich will ja nicht plump wirkdn aber lass mich raten: die hunde sind bestimmt spotbillig und dann hast den salat- ein krankes lebewesen was dir beim ta viel mehr kosten wird.

also 750 € is für mich schon ne ganze stange... soviel kostet nämlich ein welpe...

750€ für einen inzuchtwelpen????

Mensch, mach doch augen auf! Dafür bekommst doch schon einen "richtigen" welpen beim seriösen züchter. Lass dich doch nicht ums ohr hauen

Du möchtest doch glücklich werden mit deinen neuen freund
Maja - Berner Sennenhund
Blumentopferde

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon ReallyRed » 20.01.2012 08:02

Warum fragst Du nicht einfach beim Verein nach, dem die Züchterin angehört? Die müssten doch am Besten wissen, was erlaubt ist und warum...
"Ohne ein paar Hundehaare ist man nicht richtig angezogen."

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Wir suchen ein Zuhause: ....,,,,,
ReallyRed

Mitglied

Beitragvon Bentley » 20.01.2012 08:10

Wievel Threads willst du denn noch darüber aufmachen, hats immer noch nicht geklingelt :headbash:

vater-deckt-tocher-t143879-10.html#p9529779
Bentley

Beitragvon DogSpot » 21.01.2012 05:40

Da es dich ja anscheinend nicht interessiert was dir so geraten wird, anders kann ich mir nicht vorstellen das du immer wieder einen neuen Thread aufmachst, gebe ich dir jetzt den ultimativen Rat. Gehe hin und kaufe deinen Welpen. In Duisburg kannst du die jetzt sogar im Zoogeschäft kaufen: Quasi von der Stange. Du bekommst sogar Gesundheitsgarantie vom Händler und kannst den Welpen bei nichtgefallen da zurückgeben. Das doch was für dich oder?

Wenn nicht, mach doch noch ein paar mehr Threads auf. Vielleicht kommt dann ja irgendwann mal die Antwort die du hören möchtest um irgendeinen Welpen vom DRS oder DRV kaufen zu können.

Wie kann man bloß so hirnlos sein. Kopfschüttel.
DogSpot

Beitragvon sorcha » 21.01.2012 11:55

Sie liest doch gar nicht, was geschrieben wird, in keinem von ihrem Fäden.. :roll:
wer schmetterlinge lachen hört...
sorcha

Mitglied

Beitragvon schlaubi » 21.01.2012 12:04

DogSpot hat geschrieben:Da es dich ja anscheinend nicht interessiert was dir so geraten wird, anders kann ich mir nicht vorstellen das du immer wieder einen neuen Thread aufmachst, gebe ich dir jetzt den ultimativen Rat. Gehe hin und kaufe deinen Welpen. In Duisburg kannst du die jetzt sogar im Zoogeschäft kaufen: Quasi von der Stange. Du bekommst sogar Gesundheitsgarantie vom Händler und kannst den Welpen bei nichtgefallen da zurückgeben. Das doch was für dich oder?

Wenn nicht, mach doch noch ein paar mehr Threads auf. Vielleicht kommt dann ja irgendwann mal die Antwort die du hören möchtest um irgendeinen Welpen vom DRS oder DRV kaufen zu können.

Wie kann man bloß so hirnlos sein. Kopfschüttel.

:gut:
schlaubi

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Zucht, Genetik, Verhalten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag