Steht doch eindeutig da dass ich Nights nicht kenne, dafür aber Spuki und darauß schließen kann, dass es zwei unterschiedliche Personen sind?!
Aber gut. Wir schweifen vom Thema ab...
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Jeanie hat geschrieben:Steht doch eindeutig da dass ich Nights nicht kenne, dafür aber Spuki und darauß schließen kann, dass es zwei unterschiedliche Personen sind?!
Aber gut. Wir schweifen vom Thema ab...
Jeanie hat geschrieben:Santi, es ist definitiv nicht Nights weil ich sie kenne und ein bisschen freundlicher könntest auch du sein.
loeckchen89 hat geschrieben:Tíreth hat geschrieben:Ich frage mich gerade, ob ich lachen soll oder einfach nur den Kopf schuetteln soll ueber soviel Neid?
Liebe Gruesse,
Anna
lach lieber
Tíreth hat geschrieben:Ich glaube, ich warte erstmal ab, bevor ich mich zu den neuen Anschuldigungen auesser. Bin ich also mittlerweile nicht nur ergeizig und mein Hund ein Sportgeraet, sondern ich auch ein Tierquaeler, der seinen Hund trotz Schmerzen Agility machen laesst und fuer naechstes Jahr auch noch einen Wurf plant, obwohl es schon genug Hunde im Tierheim gibt.
Ich frage mich gerade, ob ich lachen soll oder einfach nur den Kopf schuetteln soll ueber soviel Neid?
Liebe Gruesse,
Anna
Zurück zu sonstiges an Hundesport
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste