Nightstalcer hat geschrieben:Dieser BC hat bestimmt noch niemals Schafe in seinem Leben gesehen.
Mein Gott, er hat ne andere Aufgabe. Nicht jedem BC, der keine Schafe hat geht es schlecht.
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Nightstalcer hat geschrieben:Dieser BC hat bestimmt noch niemals Schafe in seinem Leben gesehen.
ruelpserle hat geschrieben:Ich gestehe, ich hab keinen Plan von Agility, aber ist 3 Jahre nicht ziemlich jung für einen Hund, um so erfolgreich zu sein? Vor allem da man doch mit dem Beginn warten soll bis der Hund ausgewachsen ist.![]()
Das kommt mir irgendwie heftig vor. Wären ja dann innerhalb von knapp 2 Jahren auf weltmeisterliches Niveau hintrainiert.
TanNoz hat geschrieben:ruelpserle hat geschrieben:Ich gestehe, ich hab keinen Plan von Agility, aber ist 3 Jahre nicht ziemlich jung für einen Hund, um so erfolgreich zu sein? Vor allem da man doch mit dem Beginn warten soll bis der Hund ausgewachsen ist.![]()
Das kommt mir irgendwie heftig vor. Wären ja dann innerhalb von knapp 2 Jahren auf weltmeisterliches Niveau hintrainiert.
Vielleicht hat sie die Grundlagen schon im Welpenalter gelegt...vielleicht ist der Hund ein Naturtalent? Ohne die Frau zu kennen kann man sie doch nicht dafür verurteilen, das sie erfolgreich ist?
TanNoz hat geschrieben:Ich finde du interpretierst da viel zu viel rein. Ich sehe da absolut kein Problem. Nur weil man selber vielleicht nicht so viel mit dem Hund macht...müssen das andere doch nicht auch machen?![]()

Zurück zu sonstiges an Hundesport
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste