DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Irgendwie versteh ich es nicht...

Hier dreht sich alles um Pferde.

Moderator: DF-Mods

Re: Irgendwie versteh ich es nicht...

Beitragvon _SuuuuLika » 27.10.2011 10:56

Tamaris,

es ist aber auch noch nen unterschied, ob man gerne anders wollte, oder einfach kein bock hat..

dann hab ne schöne stallzeit :D
_SuuuuLika

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Tamaris » 28.10.2011 05:09

_SuuuuLika hat geschrieben:Tamaris,

es ist aber auch noch nen unterschied, ob man gerne anders wollte, oder einfach kein bock hat..

dann hab ne schöne stallzeit :D

Da hast du definitiv recht !! ;)

Aber leid tut es mir trotzdem immer.... :| ....jetzt gehts aber weiter....viele Freunde freuen sich schon das ich endlich mal wieder Zeit habe, die müssen jetzt allerdings hinter Hund und Pferd anstehen..... :roll: :D

Aber mei, meine Tiere brauchen mich mehr. Und abends ist dann auch nochmal Zeit für den Freundeskreis.
Nachher gehts nun erstmal dick spazieren mit den Kötis und dann spazieren mit Mr. Hotte, inkl. großem Pflegeprogramm und "Naschi Deluxe"..... *freu*
Ares und Arod

Das mir der Hund das liebste sei, oh Mensch, du sagst sei Sünde, der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal bei Winde.

Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.
Tamaris

Mitglied

Beitragvon _SuuuuLika » 28.10.2011 07:27

hehe schöööööööööööön :gut: viel spaßßßßß
_SuuuuLika

Mitglied

Beitragvon Terra » 28.10.2011 07:50

Tamaris hat geschrieben:Aber leid tut es mir trotzdem immer.... :| ....jetzt gehts aber weiter....viele Freunde freuen sich schon das ich endlich mal wieder Zeit habe, die müssen jetzt allerdings hinter Hund und Pferd anstehen..... :roll: :D

Aber mei, meine Tiere brauchen mich mehr. Und abends ist dann auch nochmal Zeit für den Freundeskreis.
Nachher gehts nun erstmal dick spazieren mit den Kötis und dann spazieren mit Mr. Hotte, inkl. großem Pflegeprogramm und "Naschi Deluxe"..... *freu*

Deswegen habe ich nicht viele Freunde ;)
Viel Spass mit Mr.Hotte.
LG Lici
Wenn Träume fliegen lernen.
Terra

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Pferde Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag