DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Interzoo in Nürnberg...

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Interzoo in Nürnberg...

Beitragvon girlybabe » 15.05.2006 14:02

War jmd von euch auch auf der Interzoo??? Ich war gestern dort... meine güte gibt es viele sachen die der Mensch/Tier nicht braucht... *hehe*

Ich hab aber auch tolle Sachen gefunden. Habe meinen auch was mitgebracht. Die "verschleudern" kurz vor Ende die ganzen Sachen zu hammer Preisen ;) Somit zahlte ich für ein Halsband, Leder von Hunter, 80cm lang und 4cm breit statt 57,99 € schlappe 25,-€ und für eine Leine und ein Halsband von Flexi, was es jetzt noch nicht auf dem Markt gibt, aber zusammen ungefähr bei 35,-€ liegen wird 15,-€. Die Flexileine ist für Hunde bis Max. 12 Kilo, ganz klein (zweifingerleine fast ;) ) aber praktisch für die Hosentasche, 3m lang und sogar richtig stylisch ;) Summertime heißt die Kollektion.
girlybabe
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Interzoo in Nürnberg...

Beitragvon murmel » 15.05.2006 20:53

:shock: Mir haben die immer gesagt, da darf man nur als Großhändler hin :( Jetzt bin ich beleidigt!
Naja, vielleicht das nächste mal...

LG murmel
murmel

Mitglied

Interzoo in Nürnberg...

Beitragvon flying-paws » 16.05.2006 10:16

Einzelhändler... das is ne Messe für Einzelhändler... damit die Großhändler ihren Schmu unter die Verkäufer bringen :wink:

Viele Grüße
Corinna
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Interzoo in Nürnberg...

Beitragvon Wakan » 16.05.2006 10:30

Somit zahlte ich für ein Halsband, Leder von Hunter, 80cm lang und 4cm breit statt 57,99 € schlappe 25

Halsband - 80cm lang - !!!?????

Bist Du sicher das Du einen Hund hast? Schau doch nochmal nach. Wenn die Reißzähne wie Stoßzähne aussehen oder es Hörner hat, ist es kein Hund. :lol:
Wakan

Mitglied

Re: Interzoo in Nürnberg...

Beitragvon murmel » 16.05.2006 11:10

flying-paws hat geschrieben:Einzelhändler... das is ne Messe für Einzelhändler... damit die Großhändler ihren Schmu unter die Verkäufer bringen :wink:

Viele Grüße
Corinna

*hihi* mein ich doch :D

LG murmel
murmel

Mitglied

Re: Interzoo in Nürnberg...

Beitragvon Floydie+Duran » 16.05.2006 22:13

Wakan hat geschrieben:
Somit zahlte ich für ein Halsband, Leder von Hunter, 80cm lang und 4cm breit statt 57,99 € schlappe 25

Halsband - 80cm lang - !!!?????

Bist Du sicher das Du einen Hund hast? Schau doch nochmal nach. Wenn die Reißzähne wie Stoßzähne aussehen oder es Hörner hat, ist es kein Hund. :lol:

:gut: :gut: :gut: :gut:

Neeee, Wakan, das will sie sich als Minirock selber anziehen.
Psssssssssssssst !
Nichts erzwungenes oder missverstandenes kann jemals schön sein.
(Xenofontos, 400 A.C.)
Floydie+Duran

Mitglied

Interzoo in Nürnberg...

Beitragvon girlybabe » 17.05.2006 13:57

*lol* Ja ich bin mir sicher das ich einen Hund habe ;)
Das Halsband hat 6 Löcher, im dritten ist er jetzt... Das passt wenigstens auch noch wenn er entlich mal ein bisschen Gewicht zulegt ;) Ist halt schlicht schwarz mit Grau unterlegt... Aber was anderes würde beim Spike komisch aussehen. Bin froh dich entlich eins habe was wirklich passt, weil keine Zoogeschäfte führen so große Halsbänder... ist schon schwer das ganze *lach*

Ja ich bin doch im Einzelhandel, arbeite im Baumarkt mit 3 Buchstaben, ab September dann in der Zooabteilung als Azubi.... Darum hab ich auch ne Karte bekommen.
girlybabe
(Themenstarter)

Mitglied

Interzoo in Nürnberg...

Beitragvon girlybabe » 17.05.2006 14:00

hui ich lüge... es sind 5 löcher und im zweiten sind wir jetzt, drei hab ich dann noch... wir wollen ja das alles seine richtigkeit hat ;) bei gelegenheit kann ich ja mal ein bild online stellen wie er so ausschaut mit dem ding... er hat schonwieder einen riesen schuss gemacht und langsam wird er richtig kräftig...
girlybabe
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag