DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Inkontinenz wer kann mir helfen

Alles über Spaziergänge & Treffen.

Moderator: DF-Mods

Inkontinenz wer kann mir helfen

Beitragvon BOXER-LADY » 17.10.2008 17:59

brauche dringend Hilfe :hilfe:

Habe einen Boxerrüden der Inkontinent ist,er verliert ihm Schlaf Urin.
Bin auch mit ihm in Tierärztlicher Behandlung.....seit Monaten.

Zuerst haben wir es mit Homopatische Mittel probiert,aber darauf hat er nicht angesprochen.
Dann haben wir ihn auf Diabetis getestet ,bevor wir mit den Chemischen Keulen anfangen.

Vor vier Wochen haben wir dann Caniphedrin bekommen ,darauf spricht er nicht an.
Seit zwei Wochen probieren wie es mit Incurin.

Bin auch mit meiner Tierärztin in ständigen Kontakt deswegen , warte jetzt auch auf ihren Rückruf , da dieses Mittel auch nicht wirkt.

Vieleich hatte jemand das gleiche Problem und kann mir weiter helfen.

Liebe Grüße

Claudia
BOXER-LADY
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon -Tess- » 21.10.2008 13:32

Ich kann dir leider nicht bei deinem Problem helfen, aber dein Thread ist in einer falschen Kategorie. Frag doch bei einem Moderator nach, ob sie es in "Gesundheit" verschieben können. Dort bekommst du vielleicht eher Hilfe. =)
-Tess-

Mitglied

Beitragvon mollrops » 21.10.2008 13:41

Wenn sämtliche diagnostische Massnahmen ausgeschöpft wurden und z.B. Muskelabbau (hat gerade beim älteren Hund Einfluss auf den Harnröhrenverschluss), Nierenerkrankung, Nierensteine, Infektionen, Tumore ausgeschlossen werden können, sprich doch mal Deinen Tierarzt auf Propalin an - ist zwar für Hündinnen, wird aber auch bei Rüden erfolgreich angewendet.

Manchmal vergessen auch Hunde im Alter, sich zu entleeren. Dann passiert das Malheur leider im Schlaf.

Alles Gute !
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Spaziergänge & Treffen

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag