mittendrin hat geschrieben:Ach, die Welt ist soo klein Finlay, mein LHC, ist ein Heatherland und ich wuerde immer wieder einen Heatherland kaufen. Du hast ja dann Urmel kennengelernt, die ist auch ein echtes Powerpaket, von Urmel wuerd ich auch einen Welpen nehmen...
Oh, wie schön!
Ja, die LHCs von ihr sind auch toll, aber ich bin und bleibe ein totaler KH-Fan
mittendrin hat geschrieben:Das sag ich ihm, danke. Geordy ist Don Johnson vom Riesbachtal, aber das war der letzte Wurf dort.
Ach schade, es gibt so wenig KHC-Züchter!
aber ich hoffe ja, dass ich schon die richtige gefunden habe!
mittendrin hat geschrieben:Ja, wenn Farbe alles waere, haette ich nur Kurzhaar in darksable. Was hab ich? Kurzhaar in bluemerle und Langhaar in tricolour.
Tja, irgendwann vielleicht mal.
Klingt ein bißchen wie bei mir mit meinem Pony damals
ich wollte unbedingt schon immer einen schwarzen Wallach (gut ausgebildet, Gangpferd) und "verliebt" hab ich mich dann in eine blonde Ponystute, die nicht wirklich was konnte, aber wir sind 10 Jahre lang zusammen gewachsen! Leider hat sie mich letztes Jahr nach schwerer Krankheit verlassen
so sehr ich die blue merle KHCs toll finde, der Charakter ist in jedem Falle wichtiger... schließlich wollen wir ja eine lange Zeit miteinander verbringen.
mittendrin hat geschrieben:Yep, so ist sie. Das machen ja aber hoffentlich alle Zuechter so. Ich denke auch, dass sie ihre Hunde gut einschaetzen kann.
Und abgesehen von Untersuchungen, Mentaltest und Co: Finlay liebt seine Zuechterin heute noch, der braucht nur ihre Stimme hoeren und bekommt ein albernes Welpengesicht.
Na, ich bin mal gespannt. Vielleicht lernen wir uns dann irgendwann mal kennen
Viele liebe Grüße,
das kleine teufelchen