• Er ist jetzt 10, Wurftag ist der 05.01.07. Kommt aus einem Freiburger Tierheim. Und deiner?


    Ich habe dein Bild gesehen und war echt überrascht das jemanden Bild von meinem postet bis ich mal gelesen habe xD

    • Neu

    Hi


    hast du hier Senioren Fotos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leider keine Wurfgeschwister :( : Sammy ist schon 11,5 Jahre alt und kommt aus dem Ruhrpott. Wir sind die dritten Besitzer und haben ihn jetzt seit 9 Jahren. Er war erst in einer Familie mit kleinem Baby und die Frau ist aber mit Baby und einem so großen und pubertierenden Hund nicht klar gekommen. Mein Mann wollte ihn übernehmen, aber der Vermieter hat gesagt, ein großer Hund reicht und da war ja schon die Bo. Er ist dann zum Bruder meines Mannesc gekommen. Der Enkel hat dann aber eine Allergie bekommen und mein Mann hat dann kurzerhand ein Haus gekauft, damit Sammy auch noch einziehen kann. Sammy ist auch komplett schwarz, deiner hat eine weiße Brust, wenn ich das richtig gesehen habe. Sammy ist laut Papiere ein Labrador-Münsterländer-Mix :hust: Er ist 69 cm hoch, da hat man sich den Münsterländer wohl eher ausgedacht. Weißt du, was bei deinem drin ist?

    • Ich hoffe mein Handy macht nicht wieder seltsame Sätze aus meinem Geschreibsel.


      Seine Mutter(undefinierbarer Mischling, sah ein bisschen wie ein Stafford aus in rot-braun) wurde hochträchtig in Spanien auf der Straße eingefangen. Die Welpen sahen fast alle unterschiedlich aus, aber es gab einen Bruder der ganz schwarz war. Das hätte passen können. Sehr schade, hätte auch gern ein Geschwister kennengelernt, zumal er auch sehr, naja, speziell ist :D
      Er ist aber nur 55cm groß, allerdings vermuten wir auch einen Labrador in ihm.
      Ich habe ihn mit 16 Wochen geholt und da war er meines Wissens nach schon 2x wieder zurück gebracht worden. Der war als Welpe/Junghund aber auch wirklich einfach nur furchtbar :lol:


      Habe mal jemanden getroffen mit seinem Hund der auch wirklich zum verwechseln ähnlich sah. Ohne Witz ich habe fast den falschen Hund mit Heim genommen! Die konnte man kaum unterscheiden. Aber auch das war kein Geschwister.


      Und :respekt: für deinen Mann! Toll das er nun bei euch leben darf!

    • Ich werds meinem Mann ausrichten :smile: Beim Rütter war mal so ein Wolle Petry Imitator. Der Hund von dem sah auch aus, wie unser Sammy. Auch von der Größe und komplett schwarz war er auch. Vielleicht entwickelt sich da ja auch eine neue Rasse :lol:

    • Ich liebe meinen Hund innig, aber so einen Rassevertreter würde ich mir im Leben nicht kaufen! xD


      Aber sehr spannend das sich solch Aussehen wohl öfter zeigt.

    • Den Sammy würde ich immer wieder nehmen. Der ist einfach nur lieb und schmusig. Bei uns ist die Schäferhündin die Bekloppte und absolut unverträglich. Obwohl sie jetzt im Alter, sie ist 12, schon ein bisschen netter geworden ist :D

    • Ach er ist verschmust. Total lieb und gutmütig!
      Leider mit ner Reizschwelle auf Höhe der eigenen Krallen und von 0 auf 180. Der ging über Tisch und Bänke ohne Möglichkeit ihn irgendwie runter zu bringen. Aufmerksamkeit gleich null usw... immer lieb, immer ein Clown. Aber so unfassbar anstrengend. Und das als erster Hund .
      Man muss heute immernoch dauernd den Daumen drauf haben das er sich nicht so hochfährt das sein Hirn rausbombt. Er ist ein Hinbel ohnegleichen und wird immernoch für einen Welpen gehalten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!