• Neu

    Hi


    hast du hier ZOS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo


      Ich bin neu im Forum und schon direkt fasziniert von ZOS. Ich hätte auch grosses Interesse an der Anleitung. Wäre Jemand so lieb, mir diese zu Mailen?

    • Ich hätte auch sehr gerne die Anleitung! Bitte, bitte, bitte!
      Kann man das denn nur mit der Anleitung halbwegs hinbekommen? Also wir brauchen kein Wettkampfniveau ode so, aber ich hoffe Herr Hund versteht überhaupt was ich von ihm will und hat Spaß an der Sache. Leider gibt es bei uns nichts in der Nähe zum lernen unter Anleitung.
      Aber ich kann mir gut vorstellen, dass unser Schnüffler daran Spaß hätte...

    • Ich hätte auch sehr gerne die Anleitung! Bitte, bitte, bitte!
      Kann man das denn nur mit der Anleitung halbwegs hinbekommen? Also wir brauchen kein Wettkampfniveau ode so, aber ich hoffe Herr Hund versteht überhaupt was ich von ihm will und hat Spaß an der Sache. Leider gibt es bei uns nichts in der Nähe zum lernen unter Anleitung.
      Aber ich kann mir gut vorstellen, dass unser Schnüffler daran Spaß hätte...

      Wenn du deine Email-Adresse freischaltest, kann ich dir die pdf-Anleitung heute nachmittag zusenden.


      Natürlich kannst du mit deinem Hund die ZOS auch ohne Anleitung hinbekommen, aber ich finde in der Anleitung ist es gut erklärt und einfach nachzuvollziehen.

    • Wenn du deine Email-Adresse freischaltest, kann ich dir die pdf-Anleitung heute nachmittag zusenden.
      Natürlich kannst du mit deinem Hund die ZOS auch ohne Anleitung hinbekommen, aber ich finde in der Anleitung ist es gut erklärt und einfach nachzuvollziehen.

      Ich habe dir eine Nachricht geschickt mit meiner Emailadresse. Vielen Dank dir!


      Ich bin mal gespannt ob unser Hund Spaß daran hat und ich ihm klar machen kann was ich von ihm will. Mit keiner Anleitung in der Nähe haben meinte ich vor allem keine Hundetrainer die das anbieten. Da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. :headbash:

      • Neu

      schau mal hier: ZOS*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!