• Neu

    Hi


    hast du hier Hachiko* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die Geschichte steht schon in so einem uralten gelbseitigen Hunde-Erziehungsbuch von meinem Papa. Hab ich vor der Hundeanschaffung natürlich auch mal durchgestöbert und fand die Geschichte da schon soooo traurig :(

    • War der Original Hachiko nicht ein weißer Akita? :???:


      Hach ja...schöner Trailer...ich guck den Film auf jeden Fall!





      Aber ich muss Silke Recht geben, der Hund ist wohl äusserst niedlich und nett dargestellt, da wird es sicher einen Run auf die Akitas geben. Und die Schwarzhändler und Polenzüchter werden auch aus ihren Löchern kriechen. :( :


      Hier der Original Trailer. Den Film hast du wohl, Silke?


      http://www.youtube.com/watch?v…ture=player_embedded#t=37

    • :( Ja genau den Film hab ich, ich muss schon wieder schlucken .....:-(
      Aber in dem Film sehen sich die beiden hinter der Regenbogenbrücke wieder :smile:


      So sah übrigens der echte Hachiko aus: ;)
      http://z.hubpages.com/u/677038_f260.jpg
      10 lange Jahre ist Hachiko täglich zum Bahnhof gelaufen um auf seinem Hern zu warten :( .....am 07.03.1935 fand man Hachiko dann tot auf dem Platz, wo er so lange auf sein Herrchen gewartet hat.

    • ich mag die ganzen neuen verfilmungen meist nicht :|


      ich finde die originalfassungen wesentlich besser und authentischer...

    • Zitat


      Hi Silke !
      Wo hast du denn das japanische Original her ?!?
      Ist das schon auf DVD oder noch auf diesen - wie hießen diese großen , schwarzen Plastikstücke doch gleich... ach richtig - Videokassetten ?!


      Ach als "Akita"ner hat man das halt :roll:
      Ist aber schon auf soner silbernen, flachen Scheibe ;)

    • Zitat

      Ach als "Akita"ner hat man das halt :roll:
      Ist aber schon auf soner silbernen, flachen Scheibe ;)


      Na denn ... :D
      Ich hab mal einen ehemaligen Kollegen von mir angemailt , der jetzt für 5 Jahre in Tokio weilt.
      Er will mal schauen , ob es diese Version von 1987 auch mit deutschen UT´s gibt ...
      Wenn nicht ist mir das auch wurscht , auf jeden Fall hab ich in 1-2 Wochen auch den Film :gut: Freu !!!
      Obwohl auch die Neuverfilmung einen guten Eindruck macht.
      Trotzdem steh ich auf die Originale !


    • Soweit ich weis, gibts den nicht mit deutschen Untertiteln :???: , fragst du ihn ob er dir auch zwei schicken würde? =) :gott:
      Ich hab nämlich leider auch nur eine Kopie. :/


      Wenn er die nicht bekommen sollte, dann mach ich dir gerne einen "Abzug" ;)
      Aber ich warne dich, du wirst Rotz und Wasser heulen.

      • Neu

      schau mal hier: Hachiko*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!