• also ich hab beim trailer schon geheult wie ein schlosshund ....




    und dann den film gesehen ohhhhhhhh mannnnnn geht sehr ans herz.




    war vor einigen wochen auf einer ausstellung die auch akitas ausstellte
    -die hälfte hiess hachiko- ..........................

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hachiko* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie ein Schlosshund. 3/4 des Films über. :D



      (Da hört man immer, dass Hunde Oppertunisten sind, und nur dem Herrchen folgen, der das Futter gibt.
      Da Hachiko's Geschichte tatsächlich wahr ist, wie erklärt sich das Phänomen? Für mich heisst das, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt. Auch wenn das eine sehr naive Sichtweise der Dinge ist.)


    • Ich glaub den gibts schon ne ganze Weile auf DVD.


      Hab ihn selbst schon gebraucht gekauft :smile:

    • Zitat

      Wie ein Schlosshund. 3/4 des Films über. :D



      (Da hört man immer, dass Hunde Oppertunisten sind, und nur dem Herrchen folgen, der das Futter gibt.
      Da Hachiko's Geschichte tatsächlich wahr ist, wie erklärt sich das Phänomen? Für mich heisst das, es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt. Auch wenn das eine sehr naive Sichtweise der Dinge ist.)


      Ganz einfach..die Leute am Bahnhof haben den Hund immer schön gefüttert...
      Ganz so wie im Film wird es wohl nicht gewesen sein.


      (trotzdem war der Film zum heulen schön..)

    • Zitat

      Ganz einfach..die Leute am Bahnhof haben den Hund immer schön gefüttert...
      Ganz so wie im Film wird es wohl nicht gewesen sein.


      Es gibt die jap.Originalversion. Der ist etwas realistischer gedreht. Hachiko mit R.Gere ist ja mehr ala Hollywood.Die Originalverfassung kann man fast im Ganzen bei Youtube sehen.Allerding auch in Originalsprache. Aber wen es interressiert?


      Hier ein Teil von 10.00min.
      http://www.youtube.com/watch?v=ylpP6JT4Qwo
      Man kann aber noch mehr finden.Also eigendlich den ganzen Film.
      LG Simone

      • Neu

      schau mal hier: Hachiko* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!