Hundefreundliche Badeseen in Hessen?

  • danke für die tipps, von den seeen hab ich zum ersten mal gehört :D und das, wo ich fast mein ganzes leben lang hier wohne :rolleyes:
    sind die seeen denn nicht nur hunde- sondern auch menschenfreundlich? ;)

  • Zitat

    Hi,


    ich kenne da auch ein paar, allerdings mehr im Raum Kreis Offenbach und dann Richtung Bayern. Sag mal, wo genau Du die Seen suchst.



    Hi,
    war im Urlaub und hab den Thread erst jetzt entdeckt. Würde mich über Tips zu "Hundefreundlichen Sehen" im Kreis OF freuen. Kenne nur den Steinbruch oder eben den Main ...


    Außerdem such ich einen schönen Campingplatz mit See ... in dem auch die Hundi's schwimmen dürfen ....


    Gruss
    Palinka

  • hallöchen... :nein:


    auf der suche nach einen gescheiden badesee für meine familie mußte ich bis jetzt immer ein familienmitglied zu hause lassen weil man ihn nicht wollte, unser hundi... gestern beschloß ich nun mal das internet zu nutzen und auf anderweitige suche zu gehen und stieß auf dieses forum hier...wie ich sehe habe ich das problem nicht alleine, doch leider komme ich aus dem raum gründau(Lieblos) und die hier aufgeführten seen sind für mich zu weit entfernt... villeicht ist hier ja jemand mit einen tip in raum gründau für den wir sehr dankbar wären....



    mfg
    kathrin und heiko

  • Hallo,


    suche auch Badeseen für Hund und Mensch in Hessen. Allerdings suche ich in Gießen und Umgebung. Hat vielleicht jemand eine Ahnung ob es hier in der Nähe was zum planschen gibt? Würde nämlich gern mal sehen obs Hundi ins Wasser geht :freude:


    lg
    corinna

  • Zitat

    Hallo,
    es wird wieder warm, daher hole ich den Thread einfach mal hoch.


    Wo kann man in/um Gießen mit Hund schwimmen gehen? :-)


    Geb mal bei Google Maps "Silbersee, Heuchelheim, Gießen" ein. Da geht eine Bekannte mit ihren Hunden immer schwimmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!