Hundefreundlicher See in Baden Württemberg

  • Ich suche auch dringend, aufgrund des heißen Wetters, eine Badestelle irgendwo an der Jagst oder an einem kleinen Fluss / Bach, wo man mit den Hunden hingehen kann. Komme aus der Nähe von Öhringen. Freue mich über jeden Tipp!!!

  • Ich hol den Thread mal hoch.


    Letztes Jahr wurde mir von einem Aufseher am Kiesgruben-See in Karlsdorf gesagt, dass es bei Kronau einen See gibt, wo Hunde offiziell erlaubt sind. Meiner Recherche nach, war das mal so, ist aber mittlerweile nicht mehr so, oder? Ich weiß leider nicht genau welchen See der Mann meinte, dort gibt es ja 3, den Lußhardsee, den Althäuser See und das äußere Fischwasser (oder ist das der Gleiche wie der Althäuser?).
    Wer weiß da etwas? Oder kann mir jemand einen anderen See im Bruchsaler Kreis empfehlen?


    In Grötzingen war ich letztes Jahr einmal, allerdings war der kleine abgetrennte Hundestrand MEGA matschig und rutschig, man musste wirklich tierisch aufpassen um nicht hinzufallen. Und ohne Auto ist das leider auch viel zu weit weg für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!