Hundefreundlicher See in Baden Württemberg

  • Aus Rheinstetten,ich lauf zum Fermer oder Epple :)
    Von meinen Eltern aus lauf ich zur Murg und mit viel Muse zum Goldkanal :)


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Schön! :smile:
    Wird für uns schwierig, wir wohnen in Neureut.


    Waren vor ein paar Tagen hier am Heidesee, aber der war nur für Hundi toll, fand den nich so sauber :|


    Vielleicht erkunden wir mal noch die Kiesgrube Neureut.


    Grüße Larissa

  • Zitat

    quendulinchen88: Neckarrems? Das kenn ich, sind nur ein paar Autominuten von mir - na sowas. Da fahr ich die Tage mal hin und lauf einfach mal die Rems entlang - wär echt toll, wenn ich ne schöne Stelle finden würde, wo ich mit reinkann - mein Hund ist ein wenig ein Angsthase, alleine traut er sich nicht so recht. Danke für den Tipp!


    Liebe Grüße,


    In Neckarrems kann man recht gut hin und wir sind auch oft in Hegnach an der Rems. Da kann man schön laufen und die Hunde können immer wieder gut ins Wasser und auch schwimmen.
    Seh ich richtig auf deinem Profilfoto? Hast du auch einen Kooiker? :D

  • Zitat

    Also ich war gestern wieder am Epple See (kein Wunder bei dem Wetter) und es war voll mit Hunden :smile:


    Ich war am Freitag am Epplesee. Es war dort auch schon sehr voll, viele Hunde, fast alle ohne Leine und das hat keinen gestört. Und auch zum schwimmen ist es dort einfach nur traumhaft schön!


    shara75: Ist ja witzig, gibt ja nicht viele bei uns hier in der Gegend. Ich hab dafür ein 2jähriges Rießenweib, das, seitdem es von einem Fisch gezwickt wurde, auch nicht mehr gern ins Wasser geht :headbash:

  • Danke für die Tips. Bisher waren wir nur an der Murg oder am Rhein. Dort sind aber immer nur die Hunde rein.


    Werde mir die Sees mit meinen Kids und Hunden in den Sommerferien mal anschauen.


    Letztes Jahr waren wir an der Schwarzenbachtalsperre, dort war es auch gut.


    LG Michaela mit Easy & Finja

  • Wir waren nun öfter am Grötzinger See, in dem das Baden seit dieser Badesaison erlaubt ist. Ein kleiner Abschnitt vom "Strand" ist auch für Hundehalter und ihre Hunde bestimmt. Wir waren immer abends nach 20 Uhr, Hunde waren dann schon viele dort, aber Badegäste ohne Hund sind um diese Zeit nicht mehr viele da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!