Menschen, Tiere und Doktoren

  • Hallo!
    Wie findet ihr die Sendung?
    Ich finde sie furchtbar. :skeptisch2:
    VG

  • Langweilig und eklig.
    Über die Tierhalter könnt ich mich nur aufregen.
    Und über die oftmals sehr unsanfte Behandlung durch die Ärzte.
    Und die Themen selbst wären meist so überflüssig!

  • Zitat

    Langweilig und eklig.
    Über die Tierhalter könnt ich mich nur aufregen.
    Und über die oftmals sehr unsanfte Behandlung durch die Ärzte.
    Und die Themen selbst wären meist so überflüssig!


    Da gebe ich dir recht. Ich hab sie gern geschaut, als ich noch keinen Hund hatte, da fand ich es interessant, aber jetzt... nee, danke!

  • heut war ja wieder zajac in duisburg dran, 500€ für ne mix katze aus bkh & siam ?!


    dafür bekomm ich ne mieze vom züchter mit papieren, 2x geimpft, sozialisiert usw usf...


    gut die kleine war 1x geimpft & gechipt, aber wer weiß wo die her kommen...


    und die ganzen exoten...


    :zensur:

  • Ganz genau. :muede:
    "Reinrassige Mischlingskatze". Aber "nur" für 450,-€ oder? Wusste gar nicht, dass das ausstellen und auspreisen von Katzen im Zooladen erlaubt ist.


    Zitat

    Warum schaustes dir dann an ??


    Ich zappe halt aus Versehen vorbei.
    Wollte ich einfach mal schauen, warum die Sendung so erfolgreich ist, und so viele Leute es sich anschauen.


    Die Schweine heben sie immer an den Ohren hoch, und zerren sie mit ner Drahtschlinge um den Oberkiefer durch die Gegend.


    Dann sind da andauernd diese Vermehrer, die ihre 10 Welpen natürlich alle in nem offenen Korb auf den Tisch stellen müssen, und pausenlos damit beschäftigt sind, die Kleinen wieder zurückzuschubsen, damit sie nicht vom Tisch springen.

  • Ich schau se eigentlich regelmässig, aber entweder verpenn ich die hälfte oder sonst irgendwie. Eigentlich könnte man die sendung auf 5 minuten schrumpfen ohne die ständig wiederholenden Texte. die ständigen geburtssachen sind vielleicht 1 oder 2 mal interessant gewesen, danach ist das so ausgelutscht das ich kaum die augen offenhalten kann wenn Kalb Nr.1055 auf die Welt kommt mittlerweile.

  • Gut ich kann dir in folgenden Punkten rechtgeben:


    -Teilweise echt Tierhalter zum :zensur:
    -oft unsanfte ärzte


    Aber ich will Tierärztin werden und deswegen schaue ich das auch ab und zu! Ekelig würde ich nicht sagen...gehört eben dazu...gut die sind eccht manchmal sehr brutal mit den Tieren... :zensur:
    Aber trotzdem will ich TÄ werden! Und zwar nicht weil ich die tiere quälen will sondern weil ich tiere liebe und denen helfen möchte

  • Zitat

    augen offenhalten kann wenn Kalb Nr.1055 auf die Welt kommt mittlerweile.


    Du meinst .. mit brachialer Gewalt herausgehievt wird .. .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!