Menschen, Tiere und Doktoren


  • Da zappste aber seeeehr langsam wenn Du dabei all diese Details erkennen kannst :D :p

  • Also ich schaue es jeden Tag und auch gerne. Ich finde die Sendung gut. Die meisten Tierärzte sind gut und gehen auch gut mit den Tieren um.


    Das mit den Schweinen heute hat mich auch genervt, die könnte man auch anders hochheben :/


    Sonst finde ich die Sendung meistens interessant :smile:

  • Ja, naja ... heute hab ich es mir halt angeschaut, (aber auch nur die zweite Hälfte!).


    Zitat

    Aber ich will Tierärztin werden


    Meinst, du kannst da irgendwas dazulernen? Also nach der Sendung fühlt sich mein Kopf irgendwie immer (noch :roll: ) hohler an, als vorher.

  • Hallo,
    gucke es mir manchmal an, weil ich den Kurator des Loro Parks so putzig finde :D
    Der ist immer so begesitert von allem :gut:


    Ich finde es jedoch oft erschreckend, wie spät die Halter die Tierrettung anrufen :zensur: :shocked:

  • Zitat

    Hallo,
    gucke es mir manchmal an, weil ich den Kurator des Loro Parks so putzig finde :D
    Der ist immer so begesitert von allem :gut:


    Ja, des stimmt! :2thumbs: xD Der hat irgendwie immer gute Laune.

  • Zitat

    Zitat:
    Aber ich will Tierärztin werden



    Meinst, du kannst da irgendwas dazulernen? Also nach der Sendung fühlt sich mein Kopf irgendwie immer (noch ) hohler an, als vorher.


    Ja,teilweise kann mann da auch noch was dazulernen! Nicht alles an der sendung ist bemängelnswert!

  • Ab und an gucke ich die Sendung auch, mein Lieblingstierarzt dort ist der Nicki Schirm.


    Wobei es wohl kaum eine Sendung gibt, in der nicht der Tierarzt bis zur Schulter in einer Kuh hängt :hust:

  • so jetzt geb ich auch mal meinen senf ab :


    für alle die die sich beispielsweise in der tierklinik hier in berlin über die hundehalter aufregen möchte ich sagen,dass sie mal vorbei schauen sollten wie es dort zu geht.


    das ist eine der besten tierkliniken in Dtl. und die Ärzte sind super !!! wir gehen dort mehrmals im Jahr Blut spenden ...also nicht wir sondern der Hund ;)


    Die Leute von VOX sind wirklich schrecklich und treiben die HH Dinge zutun,die sie sonst nie gemacht hätten (habs selbst schon oft miterlebt).


    Und die heute mit ihrer Luxuskatze ist ganz sicher auch gefaked gewesen ....hoffe ich :D
    LG

  • Ich gucke die Sendung gern an. Hab vor Jahren mal Tierarzthelferin gelernt und bin sogar im Auto mitgefahren mit einem der Tierärzte der Tierklinik Hochmoor. Sepp Hollerrieder war damals in der selben Pferdeklinik beschäftigt wie ich und er hat mich ab und zu auf Fahrpraxis mitgenommen. Sehr sympatisch der Mensch.


    Ich finde dass die Sendung sehr autentisch ist. So wird es in der Praxis gehandhabt. So ist das Leben. Ich finde die Sendung gut. :gut:


    Wobei ich den Nicki Schirm auch super finde... da würd ich auch mal gern mitarbeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!