Frage zu OP-Versicherung

  • Hast du einen Altvertrag? Dann kann das sein. Aber wenn du auf der Seite unter OP Versicherung auf "Weitere Informationen" gehst, dann steht ganz unten unter "Medizinischer Fortschritt":


    Um Ihrem Hund stets die bestmöglichen medizinischen Untersuchungen und Behandlungen ermöglichen zu können, werden die Beiträge ab dem 5. Geburtstag des Hundes jährlich um 5 % angepasst.


    Nein, mein Vertrag ist von Juni 2015
    In der Quelle, die ich oben verlinkt habe, finde ich das mit den 5% auch nicht und in den AGB steht auch nichts. Die 5% Erhöhung kenne ich von der Agila (ein Grund, warum ich sie nicht gewählt habe)

  • Hm, seltsam. Ich habe meine Maus seit November und hatte mich in den Vormonaten bereits über die OP Versicherung informiert, weiß jetzt nicht genau ab wann, aber das stand da schon immer. Also entweder du hast kurz vor der Änderung abgeschlossen, oder... ja, ich weiß auch nicht. Hm.

  • Wir sind bei der Agila seit fast 8 Jahren und mit dem anderen Hund seit fast 5 Jahren versichert.
    Bei keinem der beiden Hunde wird jedes Jahr um 5% erhöht.


    LG
    sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!