Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Du merkst das du Hundegeschädigt bist....


    ... wenn du für deinen Hund jeden Tag das Futter frisch zubereitest und selber nur Fertiggerichte zu dir nimmst!


    Bitte weiterführen :gut:

  • Der ist auch gut, nur das soll ja ein selbst zusammengetragener sein.
    Hab sowas mal in einem anderen Forum, mit Katzen gelesen.
    Es ist echt lustig wenn mehrere solche Sachen zusammenstellen und dabei Tatsachen einfließen :D ;)

  • Du merkst wenn du Hundegeschädigt bist...


    ....wenn du selber ein altes vergammeltes Klappsofa hast, und dein Hund ein reines Paradies Körbchen


    ...wenn du 1000 Euro im monat hast und 500 alleine für deinen Hund drauf gehen.


    ...wenn der Hund im Urlaub spaß mit seinen ganzen Hunde kolegen hat, und du nur alleine dadurch schon total glücklich bist

  • Genau so meine ich das! Weniger Hund, mehr Mensch :lol:



    ... du nur noch kaputte Hosen im Schrank hast, aber keine neue holen kannst, weil dein Hund ja das x-te Geschirr braucht

  • Zitat


    ...wenn der Hund im Urlaub spaß mit seinen ganzen Hunde kolegen hat, und du nur alleine dadurch schon total glücklich bist


    noch schlimmer: wenn du nämlich allein im urlaub bist, hund den ganzen tag zuhause super spaß mit freunden hast, du aber die zeit alleine einfach nur furchtbar findest..

  • ...wenn du dein Kind mit dem selben Geräusch in die Nähe rufst wie den hund..



    passiert mir letztens öfter, mit dem Ergebnis dass der Hund mich ganz komisch anschaut wenn er ja schon bei mir ist ;-) :lachtot:

  • ....wenn dein Lebensabschnittsgefährte lieber im Hundekorb schläft.
    ....du dich barfst, weil dein Hund sonst nicht frisst.
    ....du selbst zum Tierarzt gehst bei körperlichen Beschwerden, weil dir nur dieser Name einfällt


    LG, Friederike

  • Zitat

    ...wenn du dein Kind mit dem selben Geräusch in die Nähe rufst wie den hund..



    passiert mir letztens öfter, mit dem Ergebnis dass der Hund mich ganz komisch anschaut wenn er ja schon bei mir ist ;-) :lachtot:


    Ne, mir passiert es nur, das ich alle Namen rufe wenn ich ein Kind rufen will, also erst den Namen des Hundes, und dann die beiden Kinder namen, bis einer dann kommt :lol:


    Heute morgen hatteich weil meine Tochter Hund gespielt habe sie mit dem Namen gerufen und dann komm hier bei fuß, und der Hund war schneller da als das Kind :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!