Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Dein Mann ist hundegeschädigt, weil du ihn "Was hast du gesagt?" fragst, und er ganz selbstverständlich "Ich rede mit Carlo." antwortet und daraufhin auch einfach weiter mit ihm brabbelt.

  • Dein Mann ist hundegeschädigt, weil du ihn "Was hast du gesagt?" fragst, und er ganz selbstverständlich "Ich rede mit Carlo." antwortet und daraufhin auch einfach weiter mit ihm brabbelt.

    Dann sind mein Mann und ich aber 1000%ig hundegeschädigt. :lachtot:

  • ... wenn du aus feinstem Weltuntergangswetter heimkommst, den Hund abrubbelst und dann erstmal triefend nass zu den Nachbarn gehst, um die Pakete anzunehmen, die sie lieberweise für dich angenommen haben, und diese erstmal auszupacken. Könnt ja der Hundebademantel dabei sein :headbash: War er leider nicht, also hab ich dann auch mal nasse Klamotten gewechselt - mit schlechtem Gewissen, weil Naga beim Abrubbeln nie ganz trocken wird :headbash: :headbash: :headbash:

  • Wenn dein Hund seinen eigenen Koffer hat und du nur ne Reisetasche... wenn du den Koffer deines Hundes schon 2 Wochen vor beginn des Urlaubs anfängst zu packen, damit du auch ja nix vergisst xD

  • Wenn es dir Freude bereitet, dass der Hund auf deinem Arm und deiner Hand herum kaut und Spaß dran hat, beides zu catchen :herzen1: Maja ist so vorsichtig dabei, dass man wirklich völlig bedenkenlos mit der Hand mit ihr spielen kann. nichteinmal der Pulli leidet darunter.

  • Dein Mann ist hundegeschädigt, weil du ihn "Was hast du gesagt?" fragst, und er ganz selbstverständlich "Ich rede mit Carlo." antwortet und daraufhin auch einfach weiter mit ihm brabbelt.

    :applaus:


    Und ich hörte doch tatsächlich gestern von meinem Mann: "Komm mal her Lola, PAPA wirft dir das noch mal!" (btw mag ich es gar nicht wenn man sich selbst gegenüber einem Tier als Mama oder Papa bezeichnet, aber das aus dem Mund meines Mannes ließ mich dann zunächst so :lepra: :ugly: :xface: :omg: :shocked: schauen und dann lauthals lachen :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!