Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Hi,


    für meine nächste Hundeschädigungsgeschichte muß ich etwas ausholen.
    Für Sino' Erziehung ist es wichtig, dass ich jede kommende Einmündung oder unübersichtliche Stelle kontroliere, ob dort ein Feind lauern könnte.
    Gerade auch nachts ist das besonders wichtig, sonst erwacht das Beschützertier in ihm und er pumpt sich dolle auf.
    Also kriegt er vor solchen neuralgischen Wegmarken ein " Bleib" bis ich die Lage gecheckt habe. Natürlich gehen wir abends und nachts zumeist dieselben Wege.


    Ich war jetzt aber abends alleine Unterwegs um mit ein paar Freunde zu feiern, und erwisch mich dabei wie ich einen nicht vorhandenen Hund konsequent ins Sitz und bleib schicke an einer Stelle wo ich sonst auch mit Sino bin, und sogar geschaut hab ob was kommt. Booah nee, so weit ist es schon..


    LG


    Mikkki

  • es geht noch nen schritt weiter: ich hab sogar schon, als ich ohne hund unterwegs war, freunde an der straße warten lassen. xD rübergeschickt hab ich sie dann aber nich, bis dahin is mir schon aufgefallen, was ich mache xD
    *tüdeldü


    zudem hab ich, als mein erster hund neu bei mir war, kurz nach seinem einzug in ner konfliktsituation mit menschen statt worte zu wählen knurren wollen. konnte mich grade noch so zurückhalten.


    :ops:

  • Ganz ehrlich: Ich hatte jetzt erwartet, dass du erzählst, du schickst einen deiner Kumpel aus Versehen ins Bleib :lol: :lol:


    Also, DANN hätt ich echt gesagt, du bist hundegeschädigt :hurra:


    EDIT: @U und M hat ja so etwas ähnliches schon erlebt :smile:

  • ..., wenn du auf einem kunstvollen Gemälde aus der Renaissance, das eine sinnlich posierende, fast komplett nackte Frau zeigt, als allererstes den kleinen Schoßhund in der Ecke des Bettes bemerkst.
    |) :headbash:

  • ...wenn du extra auf den Regen wartest um dann Gassi zu gehen, weil du fürs DF Hundebilder im Regen brauchst!

    Wenn das zufällig am Wunsch-Thread liegt, bekommst Du dafür schon mal einen extra Punkt! :D


    ....aber wieso auf Regen warten, schüttet es momentan nicht üüüüüüüberall? :ugly:

  • Oder mein persönlicher "Och Mensch, ich bin doch doof"-Moment:



    HD-Fernsehen. Mir schoß da als erstes durch den Kopf, warum denn jemand kaputte Hüften sehen will, bis mir auffiel, dass die Bildqualität gemeint war...


    100 Punkte!
    :D
    ...musste in den Thread hier!

  • Wenn das zufällig am Wunsch-Thread liegt, bekommst Du dafür schon mal einen extra Punkt! :D
    ....aber wieso auf Regen warten, schüttet es momentan nicht üüüüüüüberall? :ugly:

    Ja, danke. Da es hier in der Oberpfalz erst heute Abend zu regnen anfing musste ich alte Bilder für den Wunschthread nehmen ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!