Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • Wenn du deine Tiefkühlprodukte bei Muttern unterbrings, weil Gefrierschrank und -fach ja voll sind mit Hundefutter


    wenn deine Jacken überall über den Stühlen hängen da die Garderobe ja für die Leinen genutzt wird und die Leinengarderobe schon voll ist.


    wenn der Name deines Hundes am Türschild vor deinem steht

  • .... du die Nummer deines TA auswendig und aus dem Schlaf gerissen vorbeten kannst, dir aber erst nach mehrmaligem Nachdenken der Name deines HA einfällt!


    ....der Metzger dir nach dem Bedienen ein Stück Rindfleisch für den Hund mitgibt, aber die Scheibe Wurst fürs Kind vergißt!


    ...du ausnahmsweise mal ohne Hund unterwegs bist und nur andere HH´s trifft, die dich fragen, ob auch alles ok ist mit den Hunden!


    ...du die Maße deiner Hunde auswendig weißt, bei Männe aber verstohlen in die Feinripp gucken mußt! :D

  • Zitat

    ...wenn du Nackenverspannungen bekommst, weil du während du am PC sitzt krampfhaft versuchst dich nicht zu bewegen um nicht mit den Rollen deines Bürostuhls über die Ohren deines Hundes zu fahren....


    hehe kenn ich :)

  • Zitat

    Du merkst wenn du Hundegeschädigt bist..
    ...wenn der Hund im Urlaub spaß mit seinen ganzen Hunde kolegen hat, und du nur alleine dadurch schon total glücklich bist


    AMEN dazu, bin gerade auf Rügen und meinem Hundi geht es super :D


    Lg
    Anja

  • ... wenn Du Deinem Hund sagst, jeder Tag mit Dir ist ein Geschenk und sich Dein frisch angetrauter Ehemann dabei vernehmlich räuspert mit den Worten "das müsste mir mal gesagt werden"


    ... wenn Du gefragt nach dem schönsten gemeinsamen Erlebnis mit Deinem Verlobten sagst "als wir unseren Hund abgeholt haben" und er den Heiratsantrag nennt


    ... wenn Du Deine Beine kaum noch bewegen kannst, weil der Hund während der Urlaubsfahrt lieber auf dem Schoß liegen will, als im Fußraum (weil die Rückbank umgeklappt werden musste)


    ... wenn Du einen Nordsee-Urlaub nicht richtig genießen kannst, weil die Insel Leinenzwang vorschreibt

  • ....wenn der Hund zuerst ein Leckerlie bekommt und erst dann mein Männe - resp. Kids.


    ....wenn 2/3 der Couch "hundegerecht" abgedeckt sind und du dir das restliche Drittel mit Männe teilst :shocked:


    ...wenn Fernsehsendungen nach Hundis "Vorlieben" gewählt werden.



    Und das meiste wurde ja schon genannt :D

  • ... wenn man lieber erstmal Hundi was zu futtern gibt - auch wenn der eigene Magen schon die ganze Zeit knurrt.


    ... wenn man den Namen seines Männes mit dem Hundenamen verwechselt. :???: (Passiert mir z.Zt. oft, Schatzi wird immer Feivi genannt :roll: )





    Ihr habt alle sehr gute Ideen! :gut: :gut: :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!