Du merkst, dass du "hundegeschädigt" bist....

  • ...wenn du deine Sachen auf dem Flohmarkt kaufst, während dein Hund mit teuren Halsbändern und Leinen aus dem Fachgeschäft überhäuft wird.

  • ...wenn du so tief schläfst, dass kein Wecker dich wach bekommt, dein Hund aber nur einen kleinen Mucks zu machen braucht und du senkrecht im Bett stehst...


    So ist es bei mir immer :headbash:

  • ...wenn du Nackenverspannungen bekommst, weil du während du am PC sitzt krampfhaft versuchst dich nicht zu bewegen um nicht mit den Rollen deines Bürostuhls über die Ohren deines Hundes zu fahren....

  • Zitat

    ...wenn du Nackenverspannungen bekommst, weil du während du am PC sitzt krampfhaft versuchst dich nicht zu bewegen um nicht mit den Rollen deines Bürostuhls über die Ohren deines Hundes zu fahren....



    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    ...wenn du Nackenverspannungen bekommst, weil du während du am PC sitzt krampfhaft versuchst dich nicht zu bewegen um nicht mit den Rollen deines Bürostuhls über die Ohren deines Hundes zu fahren....


    Merke:
    Orthopäde und Physiotherapeut - ein Beruf mit Zukunft.
    Spezialisieren sie sich auf Hundehalter.
    Lass dir das patentieren, Brazzi.


    LG, Friederike, mehrfach verknotet

  • ...wenn du selbst in der Uni nur noch vermatschte Klamotten anhast, denn "der Hund musste ja vorher noch raus und ich hatte keine Zeit mehr, mich danach unzuziehen" :D


    ...wenn du dir für den Urlaub eine Dachbox kaufen musst...der Hund braucht ja die ganze Rückbank.


    ...wenn du Pansenfürze am Geruch von Normal-Hunde-Furz unterscheiden kannst


    ...wenn du nachts das Fenster öffnest, weil der Hund hechelt, du dir selber aber den A*sch dabei abfrierst


    ...wenn du mehr Geld für Tiermedizin ausgibst als für deine eigene


    ...wenn du dich besser mit Hundefutter als mit Menschenfutter auskennst


    ...wenn du mehr Hundeleinen als Jacken besitzt


    ...wenn dir Flecken im hellen Wollteppich irgendwann egal sind


    ...wenn du dich auf der Hundewiese zum Vollhorst machst, damit der junge Hund zu dir kommt und es dir VÖLLIG egal ist und du dich innerlich irgendwann selber darüber amüsierst :D


    Ach ich könnte stundenlang weitermachen :D

  • Zitat


    Merke:
    Orthopäde und Physiotherapeut - ein Beruf mit Zukunft.
    Spezialisieren sie sich auf Hundehalter.
    Lass dir das patentieren, Brazzi.


    LG, Friederike, mehrfach verknotet


    Gute Idee! :lol:

  • .... wenn alle dich für bekolppt halten weil du als Vegetarier Eimerweise Fleisch zerkleinerst.
    .... wenn du grünen Pansen heimschleppst und dann verarbeitest.

  • ...........wenn man hundesabber auf den klamotten garnicht so schlimm findet und eher als normal ansieht.
    ........... und in der ganzen wohnung keine dekoration sonder sabbertücher rumliegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!