Wildtiere vor der Linse

  • heute war ich mal wieder ohne hunde aber dafür mit Kamera los :D


    ich war zuerst an einer unserer Baggerkuhlen um Frösche zu knipsen, leider ist es nur einer geworden *heul


    hier die magere Ausbeute an "Fröschen"



    dann hab ich dieses komische Paar gesichtet - frisst da gerade einer den anderen auf ??? :shocked:

    der Grüne flog dann irgendwann davon und übrig blieb dies hier



    Dieser Kollege flog weit entfernt über mir, leider nie so nah als dass es ein gutes Bild hätte werden können


    auf meinem Weg ins Forstgebiet sah ich dann diese schönheit - samt kitz, leider kann man das Kitz nur erahnen (links im Bild sieht man die Ohren)


    diese schwarze ?Dame? sah ich auch auf dem Weg zum Ziel



    im Forstgebiet angekommen sieht es so aus



    dieses kleine flauschige Kerlchen begrüßte mich - leider doofer Sonneneinfall aber man erkennt es



    und auf dem Rückweg erspähte ich diese Herde




    doch dann erspähten sie mich und das wars :(



    das war die Ausbeute meine heutige Fototour.
    es war so herrlich ruhig und entspannt nur die schwüle Luft machte mir echt zu schaffen :|
    bald werden die Geweihe des Damwildes wohl hoffentlich noch größer sein, ich hoffe dass ich sie auch dann mit der Kamera erwische....

  • Schöne Bilder Sarah. :gut:


    Die Libelle frisst im übrigen niemand und es bleibt auch kein Viech da sondern sie ist gerade geschlüpft.
    Das Braune was da geblieben ist ist die Hülle der Libellenlarve.


    So und jetzt hab ich Hunger auf frischen Rehrücken bekommen. :D




    Lieben Gruß,
    Frank



  • :???: aber wie passt den das lange grüne in das kleinere kurze braune ??? :lachtot:
    komische Tiere *lach


    die Bilder sind nicht so klasse - irgendwie fehlt mir die Farbsättigung (habs nachher mit nem Programm versucht is gescheitert), aber da die Rehe so weit weg waren und ich nicht groß Zeit hatte an der Kamera zu stellen - naja du weiß schon :D - nie um Ausreden Faul *lach
    das Eichhörnchen war leider in der prallen Sonne und drum rum laufen konnt ich nicht - dann wärs wech...



    Kathrin - hier im Norden ist es soooo schön - wirste ja sehen :)
    und dann ziehste einfach mit deinen beiden Fellnasen her - sch*** auf die Arbeitssituation hier - Hauptsache schöne Natur *gröhl*

  • Zitat


    Kathrin - hier im Norden ist es soooo schön - wirste ja sehen :)
    und dann ziehste einfach mit deinen beiden Fellnasen her - sch*** auf die Arbeitssituation hier - Hauptsache schöne Natur *gröhl*


    und keine Möchtegern-Schutzdienst/UO-Experten, die noch nicht mal den ersten Hund ordentlich augebildet haben und dann aber meinen sie haben was Wissen mit Löffeln gefressen und ihnen scheint die Sonne aus dem Ar*** und jeder der ihnen keinen Zucker in den Hintern pustet, lügt und ist neidisch :D


    Hach was freu mich auf diesen Besuch :bussi:

  • Mir ist gestern auch ein wildes und gefährliches Tier begegnet. Aber aller Vorsicht zum Trotz hab ich Cam gezückt und Bilder gemacht.*angeb*


    Man kann mit diesem Tier ganz bestimmt auch Schutzdienst machen. Geht bestimmt wie die Sau an den Ärmel. :D






    Noch mal mit dem Leben davongekommenen Gruß,
    Frank


  • Da hast du es echt geschafft lebend davon zukommen ? :lachtot:

  • boah... Frank ! :gut:
    meinen aller größten Respekt - Puhhh. da wär mir aber auch der Mors auf Grundeis gegangen :lachtot:


    ja wenn man dieses Tier "Abrichten" könnte klebt es sicherlich richtig am Ärmel und stellt die ganzen Malis,DSH´s sw an die Wand :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!