ADVERTISEMENT

Rucksack kostenlos durch Welpenclub

      Rucksack kostenlos durch Welpenclub

      ADVERTISEMENT
      Hallo,
      hab gestern den Fressnapf Welpenclub entdeckt. Wenn man da Mitglied wird bekommt man 1xRucksack von More4DOGS incl. Trinkflasche und faltbarer Wasserschale, 1xAlu Karabiner Haken, 1xKong Wubba mini., 1x Kau Spielzeug, 1x Microfaser Handtuch, 1x Packung Feucht Reinungstücher, 1x Packung "Denta Stix" von Select Gold, 1x kleine Packung Welpenfutter von Select Gold.

      Für Umsonst doch garnicht schlecht oder?

      Wollte hier mal bescheid sagen da ich es fast verpasst hätte. Gilt nur für Welpen bis 6 Monate.

      Grüsse Olaf
      *schnief* Rocky ist zu alt - muss mir wohl noch nen Welpen holen um Welpenpakete abzugreifen... :D :D :D

      Aber das Paket ist super! Den Rucksack hab ich auch - mal auf E**y ersteigert und finde den klasse!
      LG
      Sandy & Rocky & (unvergessen und geliebt Jenny)

      Ein Blick in die Augen meines Hundes und ich bin der glücklichste Mensch der Welt!
      Da ich das Futter eh nicht füttern würde und den ganzen anderen Rest net wirklich brauche, hab ich diese Mitgliedschaft gar net beantragt!

      Feuchte Tücher für Hunde :headbash:
      liebe Grüße von Diana mit den Wischmops Kira und Nikan
      *********************************************

      Ich danke dem Alphabet für die zur Verfügung gestellten Buchstaben.
      ADVERTISEMENT
      wir haben den rucksack und ich find ihn super
      auch feuchte tücher gerade wenn meine weissen hunde mal durchfall haben, (was passiert wenn sie aus pützen saufen) werden bei uns auch genutzt. :D
      das futter nutzen wir allerdings auch nicht.
      das coupon heft naja, haben wir nur einen von genutzt
      LG Astrid und Bummelprinz Sammy
      Für Umsonst finde ich den Rucksack auch super. Von den Coupons konnten wie auch nur wenige brauchen, aber das Spielzeug und allein den Rucksack an sich finde ich super. Der ist so praktisch!
      Feuchte Tücher für weiße Hunde sind auch nicht schlecht...Bei Lucy muss ich z.B. die Schnauze nach dem Fressen abwischen, weil sie sonst eklig braun wird, oder eben den Po. Dafür sind die Tücher ideal!!!
      lg Sabrina


      * "Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes" *
      Wir haben uns den damals auch grholt .... Futter, da eh Mülln nicht gefüttert, dentastichs mochte er auch nicht, Spielzeug war uninteressant, Feuchttücher ... was für ein Schwachsinn , Coupons nie eingelöst.

      Der Rucksack war ok aber ehrlich gesagt ist er das was danach folgt nicht wert ... Fressnapf nervt nämlich immer noch kontinuierlich mit ihrem Werbescheiß.
      Liebe Grüße
      Fanta


      Fotos und Videos meiner beiden Rabauken

      Dein erster Hund wird nie das werden was Du erwartest. Aber alle anderen nach ihm, werden nie wieder das für Dich sein, was Dein erster Hund war.

      "Fantasmita" wrote:

      Wir haben uns den damals auch grholt .... Futter, da eh Mülln nicht gefüttert, dentastichs mochte er auch nicht, Spielzeug war uninteressant, Feuchttücher ... was für ein Schwachsinn , Coupons nie eingelöst.

      Der Rucksack war ok aber ehrlich gesagt ist er das was danach folgt nicht wert ... Fressnapf nervt nämlich immer noch kontinuierlich mit ihrem Werbescheiß.


      entschuldige aber wenn er doch so müll ist warum nimmst du ihn dann. :???:
      man kann doch im fressmarkt sehen was drinnen ist oder es wird ja auch gesagt.
      was erwartet ihr denn bitte für umsonst????
      LG Astrid und Bummelprinz Sammy